Was denkt ihr bei diesem Altersunterschied?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hey,

da denke ich mir, "schön für die beiden". Das denke ich mit auch wenn sie 17 und er 29 oder sie 20 und er 60 .. die müssen klar kommen, das Alter ist nun wirklich so ziemlich das unwichtigste bei der Partnerwahl was ich mir vorstellen kann.

Gibt natürlich immer wieder Leute die dann mit ihrem dummen "pädophil" Gelaber anfangen aber diese Leute kann man sowieso nicht für voll nehmen da sie die Definiton von "pädophil" offensichtlich nicht kennen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 4 Jährchen sind garnix. Allerdings ist 16 halt noch ziemlich jung finde ich. Also hätte ich ne Tochter mit 16 und die käme mit einem 20Jährigen Freund an würde ich mir schon bisschen Gedanken machen, was er von ihr will und ob das gut ist. Später dann mal wenn sie 18 und er 22 oder sie 20 und er 24 ist, dann ist das eh überhaupt nicht mehr der Rede wert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
23.12.2015, 13:19

Diese Logik verstehe ich nicht ^^ Du fragst du dich bei nem 20 jährigem was er von deiner Tochter will, aber bei nem 22 jährigem nicht mehr? xD Die Reife ist doch entscheidend und die hat nichts mit dem Alter zutun.

0

Ich finde das nicht schlimm/komisch. Kann aber auch daran liegen, dass mein Schwarm auch 3-4 jahre älter ist als ich...Es wäre etwas anderes, wenn du 12/13 wärst und er 16/17 Jahre alt.LG FlowerGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann da ganz gut mitreden da ich vor einem Jahr so eine Situation hatte. Sie war für ihr Alter aber viel reifer und daher ging das eigentlich. Im Endeffekt muss es für euch beide passen. Ich würde aber trotzdem aufpassen da es wirklich fast immer den älteren Typen drum geht nochmal was mit einer Jüngeren zu haben. Traurig aber wahr. Entscheid mit dem Bauch und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mir "Sehr zum Leidwesen der 16jährigen Jungs ist das heutzutage vollkommen normal". Die müssen sich halt nach 14jährigen Mädels umschauen, weil gleichaltrige ja auf 4 Jahre Ältere stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
23.12.2015, 13:20

Da is was wahres dran :D

0

Das ist doch völlig normal. Als ich meinen Mann kennengelernt hab, war ich grad 17 und er ist 6 Jahre älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts dagegen einzuwenden, wenn die Chemie stimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, was ein erwachsener mit einer jugendlichen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reflutschi
23.12.2015, 13:14

ich muss mich das nicht fragen, mir fällt da genügend ein

0
Kommentar von Fielkeinnameein
23.12.2015, 13:22

Ich Frage mich wieso man auf einmal erwachsen sein soll, nur weil man 20 ist.

Nur weil man vom Gesetz her erwachsen ist, ist man es im Kopf noch lange nicht. Soll bedeuten, das Alter sagt wielange man auf der Welt ist und hat rechtlich noch relevanz .. für zwischenmenschliches sollte es komplett egal sein.

1

das passt schon, anders herum wäre es schon etwas ungewöhnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm :)
Ich bin jetzt 18 und mein Freund wird 22 also ist das der selbe Altersunterschied :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach 4 Jahre ind 5 Jahren spricht da niemand mehr drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal 😂 jetzt werdn sich zwar wieder viele aufregen aber ich hab meinen Freund mit 13 kennengelernt er war damals schon 17 😂 jetz sind wir trotz Altersunterschied schon mehr als 1 Jahr zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so einen Altersunterschied finde ich vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Altersunterschied hatte ich zu Schulzeiten mit einer Freundin auch. Die Beziehung ging etliche Jahre gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt schon! Wo die Liebe hinfällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die beiden sich lieben ist es doch O.K

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als normal empfinde ich den Altersunterschied wenn ER 30 Jahre alt ist und SIE 26 Jahre alt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das interresiert wen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
23.12.2015, 13:15

Den Frage Steller!

1
Kommentar von HenrikHD
23.12.2015, 13:15

Das ist mir klar. Die frage ist, wieso ihn dass interresiert?

0

ist glaube ich normal .. wenn sie sich lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung