Frage von ananasnami, 45

?!Was denkt ihr? Bedeutet das etwas?

Also... Es begann alles vor 3 Jahren als ich und er sehr sehr gut befreundet waren. Und danach hab ich ihm gesagt dass ich auf ihn stehe und leider hat er nicht dasselbe empfunden. Dann war ein Jahr wo wir uns aus dem Weg gegangen sind (wir gehen in die selbe klasse) und wir haben Kaum geredet. Ich persönlich erinnere mich nur an 2-3 Gespräche insgesamt zwischen uns letztes Jahr. Heuer ist es (so kommt es mir rüber) ganz anders. Wir verstehen uns und reden auch öfters miteinander und manche seiner Freunde sagen zum Spaß dass er auf mich steht oder sowas ähnliches. Ich bin schon die letzten 2-3 Jahre auf ihn gestanden und tue es noch immer. Wenn ich dann so Freunde frage, sagen Sie dass ich und er ein tolles Paar wären. Und letztens hab ich ihm angeschrieben und er hat immer sofort geantwortet. Einmal hat er mich auf Whatsapp unabsichtlich angerufen... ( das heisst doch dass er auf mein Profilbild war nicht wahr) aber nur so by the way er schreibt mir nie! Aber ich finde dass es auch einfach sein kann dass er einfach nur mit mir befreundet sein will! Weil früher haben wir uns echt gut verstanden und vielleicht will er einfach dass es so wird wie es einmal war. Ich in meinen Augen sehe nicht so viele Chancen und langsam beginne ich auch aufzugeben (also dass irgendwann aus ihm und mir was wird)  Was meint ihr dazu? Steht er auf mich?
[es könnte vielleicht eine wichtige Information sein dass ich in der Klasse das beliebteste Mädchen bin und dass mich jeder junge generell mich mag weil ich eine coole Persönlichkeit habe und nicht herum zicke wie die anderen]

Bitte nur normale antworten und keine hates!

Antwort
von Marshl, 23

Ich sag es mal so: Wenn ich an einem Mädchen interessiert bin, versuche ich Kontakt aufzubauen, indem ich sie ANspreche, oder sie ANschreibe, was er ja anscheinend nicht macht. Wenn er auf dich steht, wird er wohl iwas davon verlauten lassen.

Kommentar von ananasnami ,

Ja schon aber manchmal ist die Stimmung angespannt weil er ja weiß dass ich (aus seiner Sicht jz) auf ihn gestanden bin aber wenn ich ihn anrufe oder anschreibe antwortet er sofort und so wie ich ihn kenne ist er selten am Handy und Charter mit Freunden

Kommentar von Marshl ,

Ja aber wenn er nie die Initiative ergreift, kann ich nicht ganz glauben, dass er auf dich steht, tut mir Leid, aber wäre bei mir so und ich denke, da spreche ich für einen Großteil.

Antwort
von IHartzfear, 21

Woher willst du wissen dass du die coolste in der klasse bist und dass du eine sehr tolle Persönlichkeit hast?
Das kannst DU nicht entscheiden.
Aber er scheint an dir Interesse zu haben und vlt. Hat er einfach nicht genug Mut dich wirklich selbst anzuschreiben und wartet daher immer auf einen Nachricht von dir.

Kommentar von ananasnami ,

Sorry der dislike war nicht absichtlich!!!

Ich weiß es weil es viele zu mir sagen und ich mich auch (ingegensatz zu den anderen Mädchen) mit jeden verstehe und so weiter

Kommentar von ananasnami ,

Findest du soll ich deiner Meinung nach ihm öfters schreiben damit es normal wird dass wir schreiben. Vielleicht schreibt er mich dann auch an...?

Kommentar von IHartzfear ,

Ja geh mit ihm um als wärs Mainstream und das normalste auf der Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community