Frage von xxchxx553, 81

Was denkt ihr als Mädchen, wenn ein Junge euch sehr viel schreibt auf WhatsApp z b.?

Antwort
von karo92708, 26

Mit der Zeit wird mir das zu anstrengend, wenn Jungs so oft und viel schreiben, solange es nicht mein Freund ist. No go's sind auf jeden Fall wenn man etwas geschrieben hat und schon nach 20 min zb Fragezeichen oder sowas in der Art schreibt, weil man auf die Antwort wartet. Auch abturnend finde ich "süße" etc. wenn man sich noch nicht gut kennt. Lass das Mädchen auch mal etwas zappeln, so bleibst du interessant, lass von ihr etwas kommen, dann merkst du, ob sie ebenso Interesse hat :)

Antwort
von AlisonApril, 57

Wenn man denn jungen mag dann freut man sich wenn man ihn nicht mag dann freut man sich nicht...

Antwort
von Luisamueller22, 24

'Ehhmm.warum schreibt der so viel? Steht der auf mich oder fragt der grad nach hausaufgaben.'Naja bei mir ist es immer so das ich mir das zuerst denke aber dann mit der zeit sogar selbst auch wenn ich ihn NICHT liebe gefühle fuer ihn entwickle

Antwort
von XnumbX, 41

Das der jenige einen anscheinend ganz gut leiden kann?

Antwort
von WhoNose, 39

Naja kommt drauf an.

Wenn wir Freunde sind, dass er sich gerne mit mir unterhält bzw. Wir uns gut verstehen

Wenn es einseitig ist dass er mich nervt, ich aber zu höflich bin, um ihn zu blockieren

Und wenn er mit dem geschriebenen suspekt wirkt (zb tausend Herzchen bla Schatz bla usw) dass er was von mir will 

Antwort
von MissRatlos1988, 45

Nix besonderes, aber irgendwann wirds nervig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten