wie lang man in der regel in einem schwimmbad bei diebsthal hausverbot bekommt ??
Was denkt ihr......._??
Antworten (14)
-
8Antwort von
HungerFleisch Wenns nach mir ginge: Für immer.
Kommentar von
TuuneTuune Allerdings! Selbst schuld wenn man so blöd is und klaut?! xD Also hallo^^
-
2Antwort von
TammikuuTammikuu
In diesem Fall würde ich auch lebenslängliches Hausverbot befürworten
-
-
2Antwort von
EGon42EGon42
Hoffentlich lange. Vermutlich: für immer.
Solange bis ein neuer Mensch an der Kasse sitzt, der Dein Gesicht nicht kennt?
Kommentar von
EGon42EGon42 Nachtrag: man muss natürlich aufpassen. Ein offizielles Hausverbot gilt auch dann, wenn man an der Kasse reingelassen wird. Im schlimmsten Fall droht dann bei Erwischt-werden eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch!
-
2Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Hö? Was soll man denn im Schwimmbad klauen? Schwimmnudeln?
Kommentar von
EGon42EGon42 Schließfächer knacken und Geldbeutel zum Beispiel? Schuhe, Klamotten.
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Hmm,...jetzt wo du´s sagst. ;)
Aber dafür haftet doch eigentlich eh kein Schwimmbad (bei Schließfächern).
Ich hab das mal mitbekommen und dem Schwimmbad, war das herzlich egal.
Also: Nach dem Motto - selbst drauf aufpassen. Oder nicht?
-
1Antwort von
swallowtailswallowtail
Es ist sehr schäbig, im Schwimmbad etwas zu klauen!! Wenn es nach mir ginge, dürfte der Dieb sein Leben lang nicht mehr in dieses Schwimmbad!
Bedenke. Einem Dieb vertraut man nie mehr.
Kommentar von
Lynx77Lynx77 Wieso glaubt man gleich, dass er selber geklaut hätte?^^
Ansonsten sehe ich es relativ ähnlich wie du.
Kommentar von
swallowtailswallowtail Hm?? "Der Dieb"
Kommentar von
Lynx77Lynx77 Öhm hast du das noch berarbeitet oder hab ich mich verlesen?^^ Sry falls es mein Fehler war^^
Kommentar von
Vinni125 HAllo wir waren 6 Leute ! Der wo es zugegeben hat bekommt ne Anzeige Doch ich hab nur auf der wiese gelegen wie mein Freund ! ich finde es nicht gut das ich jez auch Hausverbot bekomme nur weil ich in dieser gruppe war
Kommentar von
swallowtailswallowtail Mitgegangen, Mitgefangen, Mitgehangen!! Warum hast du es nicht verhindert??
Kommentar von
Vinni125 Ich hab auf der wiese gelegen un der kam schnell auf uns gerannt
Kommentar von
EGon42EGon42 Dann red halt mit dem Chef vom Schwimmbad. Vielleicht glaubt er Dir ja. Wenn nicht ... Pech gehabt. Sein Schwimmbad, nicht deines.
Bei der Gelegenheit kannst Du ihn gleich fragen, wie lange das Verbot gilt.
Kommentar von
Vinni125 Ich bekomme einen Brief vom Schwimmverband da steht wie lange ich verbot hab ... Mich wundert es nur da der Chef zu uns (gruppe) gesagt hat : entweder der wo geklaut hat meldet sich freiwillig oder jeder bekommt nen brief von der polizei usw. doch mein freund meldete sich freiwillig un trozdem haben wir alle auch noch verbot bekommen ich finde es ein wenig unverschämt wen wir noch so ehrlich gegen über der polizei un dem bademeister waren
-
1Antwort von
Lynx77Lynx77
Öhm...ewig? Schwimmbäder sind meistens nicht großartig auf den Eintritt einer Person angewiesen, da sie meist von den Kommunen betrieben werden.
-
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Lebenslang, oder zumindest bis es den jetzigen Bademeister nicht mehr gibt...
-
0Antwort von
Perle0106Perle0106
was hast du denn geklaut ???
Kommentar von
Vinni125 ich habe nix geklaut sondern mein freund und ich war halt in dieser gruppe mitgehangen mitgefangen ^^
genau