Frage von Katifram, 38

was denkt ihr, wie stark Ben Beckman (Shanks Vize) ist, und wie er kämpft?

Antwort
von Aprikosenbluete, 33

Oda hat einmal gesagt, dass er der Mann mit dem höchsten IQ von allen Leuten aus der East Blue Saga ist. Da er zudem der Vize von Shanks ist, vermute ich mal, dass er eher ein Taktiker bzw. Stratege ist.

Zudem trägt er ja immer eine Rifle mit sich herum, die ja auch wieder eher eine Fernwaffe ist. Vom Kampfstil tippe ich also auf Stratege und Fernkämpfer.

Trotz allem hat er eine ziemlich beträchtliche Kampfkraft, die er ja auch das ein oder andere Mal (v.a. bei dem Kampf gegen Higuma) gezeigt hat

Kommentar von Katifram ,

und er müsste haki beherrschen oder seine Munition anders präpariere, da er damit auch kizaru bedrohen könnte, ausserdem ist er wsl. auch ziemlich schnell, da kizaruja erschrocken ist als er plötzlich neben ihm aufgetaucht ist. und woher kriegt man denn solche Informationen wie des mit den IQ? ^^

Kommentar von Aprikosenbluete ,

One Piece Wiki :)

Kommentar von Katifram ,

echt? ich schau immer bloß personenbeschreibungen an, aber gut zu wissen danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community