Frage von 240529091606035, 74

Was denkt ihr : Spielt Weigl oder Can für Khedira/Schweinsteiger?

Beide sind ja verletzt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKarlo2016, 9

Guten Abend,

ich halte es für sehr wahrscheinlich das Emre Can spielen wird.

KaterKarlo2016

Antwort
von nooppower15, 33

Gute frage...

Ich glaube kimmich spielt diesmal im zentralen Mittelfeld, ist ja eigentlich auch seine Position. Hinten rechts dann Höwedes und im RM hat Löw eh mehrere Spielr zur Auswahl


Antwort
von Jack9, 57

Ich könnte mir vorstellen das Can spielen wird.
Weigl ähnelt meiner Meinung nach Korps zu sehr. Can ist eher der robuste Typ, ähnlich wie Khedira.

Kommentar von Sandraa1991 ,

Hast recht behalten. Auch wenn er manchmal etwas überheblich spielt, war er die richtige Wahl. 

Kommentar von Jack9 ,

Ja da hast du recht. Insgesamt wa es trotzdem ein gutes Spiel, mit dem falschen Ergebnis.
Lustig nur, dass die Franzosen sich über Portugal aufgeregt haben, dass die sich nur hinten reingestellt haben 😄
Ob die Franzosen ein anderes Halbfinale gesehen haben 🤔

Antwort
von kami1a, 21

Hallo! Löw soll angedeutet haben dass Can spielt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von SternoderMond, 29

Ich hoffe das Weigl spielt er konnte beim BVB immer gut überzeugen und mit den "Stars" mithalten 

Antwort
von phil1234567, 39

Für kedhira können sie nen stein nehmen der tut eh nie was

Kommentar von xXSwagerXx ,

Isso