Frage von Bader74, 73

Was denkt ihr ... Kommt The Shield irgendwann wieder zusammen und würdet ihr es Gut finden wenn es wirklich so wäre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thomaslololol, 60

Eigentlich war es bei Wrestlemania 32 so geplant , das seth rollins Dean ambrose bei seinem Match gegen Brock lesnar eingreift und Ambrose helfen würde und die 2 dann roman reigns helfen den Titel zu gewinnen. Doch leider hat sich Seth rollins ja verletzt... :/ höchstwahrscheinlich wird es einen shield Comeback geben. Man wartet nur auf seth rollins.

Kommentar von SimonAJWO ,

Wenn das stimmt wäre das mega

Kommentar von LTMG79 ,

Das stimmt so nicht. Ursprünglich war geplant das Reigns den Titel bei SS gewinnt und es bei Wrestlemania ein SHIELD Triple Threat gibt. Durch Seth Rollins' Verletzung hat sich das erübrigt. Zur Zeit ist sowohl dieses Match, als auch eine SHIELD reunion für den Summerslam im Gespräch. Sollte es zu besagtem match kommen, ist Reigns der einzige heel darin. Bei einer Reunion ist sowohl als face als auch heel beides möglich. Ebenso ist in Gesprächen eine Single Rollins (face) gegen Reigns (heel oder tweener) Fehde. Also zur Zeit weiß Niemand was passieren wird, das Seth Rollins nach seinem Comeback irgendwie mit Reigns und/oder Ambrose verwickelt wird ist jedoch fast sicher.

Antwort
von jonaaba, 43

Ich hoffe es nicht weil seth rollins 💩 ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community