3 Antworten

Ich glaube es ist echt!

Das Kind ist 6 Jahre alt und hat einen guten Wortschatz. Ist alles im normalen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich glaube es ist echt!

Warum sollte es nicht echt sein? Weil ein kleines Mädchen erwachsener klingt als mancher Erwachsener? Ich denke man sollte grade kleinere Kinder nicht unterschätzen... Wie sagt man doch so schön? Kindermund tut Wahrheit kund... und in gewisser Weise stimmt dieser Spruch schon... ;)

Aber selbst wenn das Video nicht echt wäre. Die Message zählt doch! Und deswegen ist es für mich eine Bereicherung so etwas zu sehen. Ob nun fake oder nicht. :)

Alles Gute,

Dasil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich glaube es ist echt!

Ich denke es ist kein Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?