Frage von dajayer, 33

Was denkt ihr fifa17?

Bald soll fifa17 rauskommen! Aber es ändert sich etwas... Es gibt einen Story Modus. Was hält ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fredy1410, 16

War bei nba2k16 geil, kann für FIFA auch geil sein. Bleibt die Frage wie lang das geht, wie viele Entscheidungen man treffen kann und ob die Einfluss auf den Verlauf haben. Sonst bleibt es gleich viel ändern können sie schliesslich auch nicht

Antwort
von SeppiMontana, 20

Hab noch nichts davon gehört aber hört sich spannend an. Ich hab mir auch mal fest vorgenommen das FIFA 17 zu kaufen. Das letzte FIFA das ich gekauft hab war 10. 16fand ich jetzt nicht so toll... Bin neugierig wie dieser Storrymodus aussehen soll. ob das an Be A Pro angeknüpft ist?

Antwort
von stephan713, 17

ist doch gut