Frage von ALLcharALL, 92

Was denkt her von Leuten mit Kopfhörer auf der Straße?

Nicht verwechseln ich meine keine ohrstecker ( die kleinen ) , sondern die richtigen Kopfhörer :)

Heute meinte meine Lehrerin, das Leute mit Kopfhörer draußen assig oder so ähnlich sind .

Was haltet ihr von der Aussage ? Ich find das überhaupt nicht so ,da ich sogar selber oft welche anziehe. Findet ihr es assig ?

Antwort
von chanfan, 30

OK, wenn sie meint, dann ist das ihr Meinung. Ich finde da auch nichts schlimmes dran.

Eigentlich finde ich solche Äußerung eher asozial. Was wäre denn ihrer Meinung nach angemessen? Es soll ja Leute geben, die gerne unterwegs Musik hören aber mit den kleinen Gnubbeln im Ohr nicht klar kommen.

Antwort
von 19hundert9, 22

Ich belächle immer nur diejenigen, die sich die Hörer um den Hals hängen, damit ihn ja jeder sehen kann oder sogar auf Fotos damit posiert. Hab aber nichts gegen die Hörer oder ihre Träger, jeder wie er will, ich bevorzuge trotzdem die Inear-Hörer.

Antwort
von SpringtimeJenny, 57

Besser mit Kopfhörer als Dauerbeschallung aller anderen Leute.
Schlimm wirds allerdings, wenn diese Leute die Musik an und Hirn und Augen ausschalten.
Aber im Großen und Ganzen: nicht assig, wenn man dennoch Rücksicht nimmt.

Antwort
von Fressbloeder, 43

Nein gar nicht ich find das sogar cool es gibt ja quch richtig stylische Köpfhörrer die auch richtig geil ausehen

Antwort
von xCarotte, 53

Natürlich gibt es "Assis" die solche Kopfhörer tragen, aber anscheinend kann sie nicht weit genug denken um zu wissen, dass es auch Leute gibt denen die kleinen nicht passen, oder die sie einfach nur schön finden :) Hat wohl nach der Schule zu viel RTL geschaut, die Dame ;)

Antwort
von kenibora, 17

Die Aussage ist genauso doof wie mit Kopfhöreren auf der Straße rumzurennen..... !

Kommentar von ALLcharALL ,

wieso soll das denn doof sein ? ich mache es lang genug und ein abends Spaziergang mit Kopfhörer ist sehr angenehm . begründe es doch wenigstens..

Antwort
von lupoklick, 4

Es ist nicht nur assig, sonder auch saugefählich !!!!

Antwort
von Blubbmaus, 23

Find es nicht schön aber auch nicht assi. Soll jeder machen wie er will. Ich glaube viiele ältere Leute regen sich über die meist jungen Leute auf, die solche Dinger tragen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten