Frage von MyStarInTheAir, 44

Was denkt er wohl über mich1?

Hallo..ich w/14 habe gefühle für jemanden. Als erstes wollte ich es nicht glauben aber ich will ihn immer sehen und wenn ich ihn sehe starre ich ihn immer an und seine augen machen mich verrückt :D er kukt mich immer so "schüchtern" an aber ich glaub dass ist sein normaler blick. Einmal bin ich vor der schule gesessen und ich hab ihn gesehen hab hallo gesagt und er auch hallo dann hat er mich gefragt was ich so tu und ich hab gesagt dass ich auch freunde warte und dann so aso okey cüs cüs und das war einfach SO EIN SCHÖNES ERLEBNISSS OMG - ich war schonmal mit ihm und paar anderen freunden im kino und trampolinhalle undso hatten mega spas aber wir reden nie und sagen immer nur hallo hallo und nichts mehr. Ich bin heute nach deutschland gefahren (7 stunden fahrt) und hab nur an ihn denken müssen undso. Er hatte mal erzählt dass er eine freundin gehabt hat und alles perfekt war aber sie musste umziehen und alles war scheise für ihn aber er hat gesagt es passt bei ihm alles wieder undso. So: eine richtige frage habe ich eigentlich nicht ich wollte es einfach mal "jemandem" erzählen :D ihr könnt mir schreiben so was ihr denkt und ich habe vor mit ihm und paar freunden nach den ferien zu longboarden undso. Und sry ich habe nicht auf rechtschreibfehler geachtet :D

Antwort
von MetalMonkey, 17

Na dann, herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Erlebnissen! :D

Mein Tipp für dich: Durch Körperkontakt baut man körperliche Anziehung auf. Du kannst ja mal nach seiner Hand greifen oder dich ganz eng neben ihn setzen, vielleicht legt er dann seinen Arm um dich oder so. Einfach ausprobieren; da gibts nicht viel zu verlieren! Oder du fragst ihn - ganz klassisch - nach einem Treffen nur mit dir allein (Eis essen, Kaffee trinken, in einen Park gehen). Wenn du nicht weißt, was du mit ihm reden sollst, dann stell' ihn einfach die ganze Zeit irgendwelche Fragen. Irgendwann findet sich schon ein Thema, über das ihr beide gern sprecht.

Viel Glück und Spaß weiterhin! ;)

Kommentar von MetalMonkey ,

Ach, und zu deiner Frage, was er wohl über dich denkt: Mach' dir darum weniger Gedanken. Wenn du selbst über dich weißt, dass du hübsch aussiehst, dann wirst du für ihn auch hübsch aussehen, behaupte ich.
Meistens steht man selbst auf Menschen, die auch auf einen stehen. Das hat die Natur wohl so eingerichtet, damit sich die "richtigen" Menschen besser finden, vermute ich mal.. ;)

Kommentar von MyStarInTheAir ,

dankeschön für deine antwort :D

Kommentar von MetalMonkey ,

Bitteschön!

Kommentar von MyStarInTheAir ,

...aber ich habe angst körperkontakt aufzubauen weil wir noch nicht so "nahe" sind, ich bin mir sehr unsicher :/

Kommentar von MetalMonkey ,

Du darfst Angst davor haben! Wenn man Angst vor etwas hat und es trotzdem schafft, fühlt es sich oftmals noch erfüllender an im Nachhinein.
Und du musst es nicht gleich so machen, du kannst ja auch den konventionellen Weg des einfachen Treffens wählen, ohne dass du dich gleich "an ihn ran machst". Körperkontakt geht nur oft schneller, wenn man sich das traut. Ansonsten kommt früher oder später der Körperkontakt von allein, wenn man dran bleibt.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten