Frage von tennisloverinxD, 8

Was denkt er von mir, war mein Verhalten blöd?

Ich ( 22) bin ein offener Mensch und bin auch sehr gesprächig. Doch sobald mir ein Mann gefällt (Gefühle), bin ich bei ihm extrem schüchtetn. Warum? Weiß ich selber nicht und selbstbewusst bin ich auch. Es ist so dass er (26) mich endlich mal angesprochen hat. Und ich war so nervös, dass ich fast kein Wort rausbekam. Daraufhin fragte er meine Freundin, die er schon länger kennt, ob ich immer so schüchtern sei. Sie sagte nein, eigentlich nie. Nun ja ich weiß dass er an mir interessiert ist bzw. war. Und ich denke, dass er auch geschnallt hat, dass ich ihn toll finde, da ich ja echt nervös war. So von da an haben wir oft so Smalltalks gehabt. Er war selber bisschen schüchtern. Wir uns dann getroffen, selbst da war ich verkrampft. Und jetzt ist meine Frage, ob er mich bescheuert findet.Es war halt unser erstes Treffen. Es ist meistens so, dass ich auch meistens danach lockerer werde. Aber meine Frage ist, ob er vielleicht denkt ob ich immer so bin, oder ob ihm klar ist, dass es nur an ihm lag. Und kommt es für einen Mamm kindisch rüber? Hilft mir bitte .

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 8

Es ist häufig so dass sehr offene Menschen zu schüchternen Teenies mutieren wenn Gefühle im Spiel sind. Ich denke es liegt daran dass man Angst hat was Falsches zu machen/sagen, man will ja einen guten Eindruck hinterlassen... und leider erreicht man damit genau das Gegenteil. 

Was er denkt weiß nur er, aber du könntest ihm ruhig sagen dass du sonst nicht so bist, und wenn er wirklich Interesse hat glaube ich kaum dass ihn das abschreckt. Und da er selbst schüchtern war wird er es verstehen. 

Kommentar von tennisloverinxD ,

Danke! Aber ich denke er weiß es ,da er meine Freundin schon gefragt hat oder??

Kommentar von pingu72 ,

Stimmt.... also mache dir nicht so viele Gedanken. Je öfter ihr euch seht desto lockerer wirst du ;) 

Antwort
von Sockendiebin94, 5

Ich würd einfach offen damit umgehen. Ihm sagen, dass du Angst davor hast, etwas falsch zu machen und deswegen vllt noch etwas zurückhalten bin. So zeigt man auch, dass einem die Sache wichtig ist. 

Kommentar von Universal0 ,

Schön gesagt🤗☺

Kommentar von tennisloverinxD ,

Danke:)

Aber er weiß ja von meiner Freundin, dass ich egt nicht schüchtern bin. Er wird es schon verstanden haben oder?:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community