Frage von Donteatmysocks, 21

Was denkt er von mir? "Ich melde mich"?

Hallo,

ich habe einen jungen Mann vor gut 1-2 Monaten kennengelernt und unser erstes "Date" war ein Kurzurlaub in einer Großstadt. Es kam dabei zu nichts mehr als Küssen, wobei er kurz vor der Abreise eine Bemerkung machte, und sagte, er hätte schon geglaubt, dass mehr zwischen uns sein würde, und was noch nicht sei, könne ja noch werden.
Gleichzeitig weiß ich aber, dass er von Frauen, die direkt beim ersten Treffen Sex mit ihm haben, nicht viel hält, weil sie zu schnell zu erreichen seien oder so.
Dass man so einen Wochenendtrip wiederholen könnte, sagte er auch.
Bei unserer Verabschiedung meinte er, er würde sich melden, wenn er Zuhause ankommt (er wohnt nicht in meiner Heimatstadt, sondern 2h entfernt). Allerdings ist es ja altbekannt, dass das oft nicht der Wahrheit entspricht.
Wie kann ich wissen, was er von mir hält? Einige Anzeichen, die Hinweise darauf geben können?

Antwort
von xElenx, 10

Hast du den Kontakt zu ihm? Wenn er zu der Zeit gesagt hat, dass er sich melden wird und es nicht getan hat, dann solltest du es lieber lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten