Frage von Hdkdjsd, 37

Was denkt er von mir eigentlich?

Hallo, ich brauche eure Hilfe! Seit ca 3 wochen schreibe ich mit einem jungen. Er hat immer sehr nett zurück geschrieben, als ich einmal erst nach 3 tagen zurück geschrieben habe schrieb er mir dass er angst hatte dass ich nicht mehr schreibe. Er fragte mich auch ob wir uns einmal treffen könnten doch wir haben bis jetz noch nichts genaueres ausgemacht und seit kurzem wenn ich ihm schreibe antwortet er zwar nett aber nach sehr langer zeit erst und er schreibt mich auch nicht mehr an. Soll ich ihm fragen ob ich ihm nerve? Oder soll ich abwarten?

Antwort
von ShatteredSoul, 10

Vielleicht denkt er, du hättest kein Interesse. Trefft euch doch einfach mal.

Antwort
von YliaNehil, 14

Man muss den Freunden auch ihren Freiraum lassen, wenn du schreiben möchtest ob du nervst dann mach das, dann jast du gewissheit.

Aber du schreibst, er würde erst nach langer Zeit antworten, sieht er die Nachricht dennoch sofort?

Kommentar von Hdkdjsd ,

Manchmal sieht er sie und schreibt erst später zurück manchmal ist er auch für 2 h nicht online

Kommentar von YliaNehil ,

Naja, manche sind halt etwas bedachter. Jedenfalls brauchst du keine Angst zu haben, dass du ihn stören würdest

Antwort
von Nicooo3058, 9

Dadurch, dass er sich länger Zeit lässt, um dir zu antworten, möchte er vielleicht deine Aufmerksamkeit erregen. Zumindest könnte ich mir das vorstellen. 

Dass er von sich aus sagt, dass er etwas machen möchte, deute ich als ein gutes Zeichen! Frage ihn doch einfach mal, wenn du Zeit hast, ob er etwas mit dir unternehmen möchte. Dann siehst du ja seine Reaktion!

Viel Erfolg und alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten