Frage von Maaarlii, 23

Was denkt er und wie soll ich weitermachen?

Hallo Leute! Es gibt da einen Jungen den ich schon länger süß finde, so im Herbst hab ich ihn dann bei Snapchat geaddet und dann haben wir öfters gesnappt. Das wurde weniger und jetzt seit dem 11.11 wieder mehr, es gibt nur ein Problem... Wir snappen uns irgendwie nur an wenn wir betrunken sind, und schreiben dann noch am Tag danach, aber über total unnötige Dinge wie Schule oder Parties. Ich würde gerne eine tiefere Konvo mit ihm führen aber ich weiß garnicht ob ich ihm schreiben soll, also einfach so und was und über was ich mit ihm reden kann... Er hat mich Samstag das letzte Mal angesnappt, soll ich ihm schreiben?

Antwort
von Marie150998, 19

Schreib ihm doch mal dass dir aufgefallen ist dass ihr nur betrunken snapped und ob ihr euch mal treffen wollt (nüchtern oder zum trinken)

Antwort
von NellyBecker100, 23

Hey

Also ich würde ihm einfach mal unaufällig Fragen wieso er mir nurnoch so wenig schreibt. Dann würde ich einfach mal probieren mit ihm über sein Hobby zu (diskutieren ) reden...

viel glück

:)

Kommentar von Maaarlii ,

ich weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll, weil ein einfaches hey gabs bis jetzt nicht so bei uns und ich kann ja nicht einfach fragen was seine hobbies sind oder? ohman sorry für meine unbeholfenheit

Kommentar von NellyBecker100 ,

Frag ihn einfach ein bisschen unaufällig aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community