Frage von silxer1, 49

was denkt er über mich, warum verhält er sich so?

hallo! Ich habe eine wichtige Frage und es wäre mir wichtig, wenn ihr eure ehrliche Meinung dazu sagt. Ein Junge aus meiner Klasse hat mich vor etwa einem Monat angeschrieben und dann haben wir viel mit einander geschrieben. Immer wenn ich mich in der schule mal neben ihm gesetzt habe, hat er gelächelt und zum Abschied haben wir uns auch umarmt. wir haben am Wochenende mal länger geschrieben (bis etwa zwei Uhr nachts ). als ich gesagt habe, dass ich schlafen gehe, haben wir uns bei whatsapp verabschiedet und am nächsten morgen habe ich gesehen, dass er genau dann offline gegangen ist, als ich auch schlafen ging. Er hat mir angeboten Fussball beizubringen, jedoch kam es nicht zu dem Treffen weil er das körperlich nicht konnte. ALs ich sagte, dass wir auch was anderes machen können, war er paar stunden nicht online und als er dann mal online kam meinte er nur dass er eingeschlafen wäre, obwohl dies am Tag war! In der Schule hat er auch manchmal den Arm um mich gelegt und als wir mal mit freunden essen waren, saß er gegenüber von mir und hat seinen Kopf schräg gehalten, als ich meinen Kopf auf die Schulter meiner Freundin gelegt habe und wir haben uns angeguckt. er hat mir danach auch angeboten mich nach hause zu bringen, da es schon nachts war, jedoch hat er das dann doch nicht gemacht und er meinte dann beim abschied nur, dass ich ihm schreiben soll wenn ich zu hause bin. Was haltet ihr davon? wieso wollte er sich anscheinend doch nicht mit mir treffen? Dazu muss ich sagen, dass er glaube ich mit vielen Mädchen Kontakt hat. Was denkt ihr über sein verhalten? Danke schonmal :)

Antwort
von mrshoran130930, 4

Schlag du ihm ein Treffen vor und wenn er schon wieder absagt, kannst du ihn ja darauf ansprechen. Ich glaube aber schon, dass er dich mag und an dir interessiert ist, sonst hätte er sich nicht so um dich gesorgt. :)

Antwort
von derapfelbaum, 18

Frag ihn nochmal nach einem Treffen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community