Frage von Snowgirl18, 15

Was denkt er über mich und/oder langweile ich ihn?

Also er ist eine Klasse über mir und wir haben schon geschrieben und so aber seit letzter Zeit schreibt er mich nicht mehr an. In den Pausen schaut er mir öfters nach oder mich auch an manchmal hält er auch meinem Blick stand. Wenn er bei seine ganzen Kumpels in einer Gruppe ist schaut er mich auch öfters an meiner Freundin ist es auch schon aufgefallen... Wenn ich ihn anschaue hält er öfters meinem blick stand ich schaue aber immer dann wieder weg. Im chat schreibt er mir immer diese emojis: 😊☺😉. Ich weiß, ich sollte nicht so viel in alles interpretieren. Ich kann ihn aber nicht anprechen,  es gibt mit seinen Freunden und meinen Freunden eine gewisse Vorgeschichte(da war ich noch nicht in der Schule).

Antwort
von the007ANSWERER, 14

ich glaube kaum das du ihn langweilst.. sonst würde er dich nicht lange anschauen sondern ehrer ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community