Frage von CrazyBae73, 14

Was denkt er über mich und hat er eigentlich Gefühle für mich?

Hallo Ich habe folgendes Problem : Ich interessiere mich seit einiger Zeit für einen Jungen der zuvor in meine parallel Klasse ging und jetzt in meiner Stufe (10.Klasse) ist . Das fing erst in der 9.Klasse an : plötzlich bemerkte ich ihn und fing an von ihm zu schwärmen , weil er so toll ist , doch ich muss sagen dass er zu jedem Mädchen nett und charmant ist. Ich denke eig ziemlich altmodisch und bin selbst schüchtern genau wie er , aber dann habe ich mich doch überwunden und ihn an Sylvester angeschrieben : wir haben sehr lange geschrieben und über alles mögliche! Danach habe ich ein zweites mal angeschrieben weil von seiner Seite aus nichts kam (ich denke weil er sehr schüchtern ist) und wieder haben wir sehr lange geschrieben Danach hatte ich das Gefühl dass er mit mir reden möchte und auf einen weiteren Schritt von mir wartet (z.B guckte er mich erwartungsvoll an und seine Körperhaltung verändert sich iWie oder auch nicht :/) Wieder als nichts kam entschied ich mich das ganze aufzugeben und nach einer Zeit hatte ich mich dann wieder dazu entschieden nochmal das ganze aufzunehmen Nun vor einer kurzen Zeit waren wir zusammen mit einigen Kameraden auf einer Art Klassenfahrt und dort haben wir viel Zeit miteinander verbracht und sehr lange miteinander gesprochen Meine Freundinnen meinten auch dass sie dachten da würde was laufen , aber das kann ich nicht sagen , da ich nicht weiß wie er über mich denkt und das ist mein größtes Problem ! Bitte helft mir ! Ich brauche dringend Rat ! Was meint ihr fühlt er etwas für mich oder bilde ich mir das nur ein ?! Seid ehrlich bitte , denn nur Ehrlichkeit bringt mich jetzt weiter ! Wenn ihr der Meinung sein solltet , dass er nichts derartiges empfindet , dann muss ich auch nicht darüber nachdenken ! :-) DANKE

Antwort
von paco8282, 9

Wenn er intresse hätte hättest du das gemerkt und auch schüchterne Zeigen Intresse einfach auf andere Art zbs.mit der Körbermymik aber bitte lass ihn macht nicht vergeben Hoffnung weil desto stärker dich in ihn verguckst hast nur Herzschmerz ich spreche ausErfahrung entäuschungen was Liebe Gefühle angeht kann bösartig schmerzen glaube mir ,ich wünsche alles Gute und der Richtige wird sich dir erkennung schenken und dann hast du die Gewissheit !!!

Kommentar von CrazyBae73 ,

Danke für die Antwort 

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich keine Gefühle für ihn habe weil ich ihn halt nicht soooo gut kenne 

Ich möchte einfach nur wissen was er in Bezug auf mich denkt damit ich eventuell weiter vorgehen kann d.h ihn näher kennenlernen und dann müsste ich schauen :-)

Antwort
von paco8282, 3

Bis stolz lass ihn er kommt wenn er was will zeigst du schwäche dann nützt er es aus , und wenn reagiert heisst es nicht direkt er hat Gefühle er wie gesagt deine Schwäche nützt er als gutem Sinn oder er will nur Sex und dann siehst wie er denkt und fühlt aber bleib stark sonst bist du der verlierer und das ist nicht schön ,aus Erfahrung viele wollen nur das eine lass ihn er hat dich und dein Herz nicht verdient ,er steht nicht sein Mann ich merke sofort wenn ein Mädchen Gefühle hat ,er merkt es nicht er ist Schwanz gesteuert und naiv ,man sag es ist nicht jeden Tag Weihnachten das meine ich nicht jeden Tag wirst du eine so gefühlsvolle Frau nicht im ungewissen lassen  viel Glück sei wachsam brauch dein Herz und dein Verstand 

Kommentar von CrazyBae73 ,

Ich denke nicht , dass er diese Art von Junge ist , da er auch selbst noch nie eine Freundin hatte und eigentlich zu allen Mädchen einfach nur höflich ist. Also das bezweifle ich dass er so ist wie die Jugend heutzutage

aber danke für deine Antwort und die Ratschläge : Ich werde auf jeden Fall Gebrauch von meinem Herz und VERSTAND auch machen

Antwort
von AMDFX8320, 11

Ist schwer von außen zu deuten. Aber ich würde einfach mal mit ihm reden. Ihn nicht direkt fragen, sondern eher erst richtig kennenlernen, was machen und dann wirst du es selber merken.

Kommentar von CrazyBae73 ,

Danke für die Antwort ! Ich versuche zur Zeit mich auf irgend eine Weise mit ihm zu treffen aber halt mit zwei weiteren Freunden . Trotzdem stelle ich mir immer noch die Frage wie ich es herausfinden kann : hättest du da ein Tipp ? 

Kommentar von AMDFX8320 ,

Jungen sind halt so behindert... Bin selber einer also ^^

Naja mache, für die zählt eh nur Brust/Arsch und dass sie blasen kann, da musst du halt nur schlampig sein und du brauchst keine Sorgen haben.

Andere, soe wie ich, sind voller Gefühle, tun sich aber schwer die auszudrücken. Er müsste den Mut fassen, dir das aus eigem Mut zu gestehen, wenn da was ist. Erzwungen oder herausgelockt ist immer schwer und ob das dann so stimmt :S

Deswegen mit ihm anfreunden und anschreiben. Wenn er sich nicht traut zu schreiben musst du das machen, aber nicht zu viel. Von ihm sollte auch was kommen. Also mach du so 80% und lass ihn auch Schritte auf dich zu machen. Direkt fragen, was er für dich fühlt, wird meiner Meinung nach schwer.

Kommentar von CrazyBae73 ,

Danke für die tollen Tipps 

Ich denke er ist da einer wie du dich selbst beschreibst . :-)

Antwort
von Angel161993, 11

Hätte er Interesse an Dich dann würde er Dich auch mal an schreiben!

Ich kenne auch viele schüchterne Männer aber wenn die ernste Interesse an einer Frau haben dann stellen die Ihre Schüchternheit hinten an.

Verschwende nicht deine Zeit für jemanden der dich nicht zu schätzen!Irgendwann lernst du jemandem kennen der dir das zeigt wie ernst er das mit dir meint!

Alles Gute für Dich!

Kommentar von CrazyBae73 ,

Danke für die Antwort ! 

Ich hatte mir auch schon überlegt nicht meine Zeit damit zu verschwenden doch meine Feindinnen sagen mir die ganze Zeit dass da ganz sicher was sein muss aus seiner Seite 

Was schlägst du vor ? 

Kommentar von Angel161993 ,

Lass ihn gehen und streiche ihn aus deinem Kopf und aus deinem Herzen.Höre mal ausnahmsweise nicht auf deine Freundinnen.Ich habe leider auch diesen Fehler gemacht und auf meine Freundin gehört indem sie immer gesagt hat er Typ hat Interesse an dir und da ich auch sie gehört habe,da habe ich auch meine Zeit verschwendet.Da ich mir über gedacht habe das er Interesse hat da habe ich total die anderen Männer nicht wahrgenommen weil ich die rosarote brille auf hatte.Hätte ich dir vorher abgesetzt dann hätte bemerkt das es ein Mann gibst der das mit mir ernst meint aber leider habe ich das erst gemerkt wo es zu spät war!

Mache nicht denselben Fehler wie ich und lasse ihn los damit der Richtige für Dich seine Chance bekommst und du Glücklich wirst!

Kommentar von CrazyBae73 ,

Ich danke dir für deine Ehrlichkeit und dass du auch etwas persönliches wiedergibst 

Um ehrlich zu sein möchte ich es noch dieses Jahr versuchen (bis Sylvester ) 

Falls es danach nicht klappen sollte lass ich ihn gehen und hoffe nie wieder darüber nach zu denken 

Danke für alles :-)

Kommentar von Angel161993 ,

Da gibst einen Sprichwort:Man kann nur den "Richtigen" finden wenn man den "Falschen" gehen lässt!

Kommentar von CrazyBae73 ,

Da hast du vielleicht recht 

Auch gibt es den Spruch " Man lernt nur dann wenn man selbst fällt" ich muss vielleicht selbst mal auf sie Schnauze fliegen um es zu kapieren ! 

Trotzdem danke sehr ! :-)

Kommentar von Angel161993 ,

Dann drücke ich dir die Daumen das er das noch merkt das du was besonderes bist und wenn nicht dann ist das ein Idiot ☺

Bitte schön immer wieder gerne 😜

Antwort
von paco8282, 3

Genau das will ich hören von dir melde dich wenn du willst ich bin immer da ich will das glücklich bist aber mach das mit kino usw hdl

Kommentar von CrazyBae73 ,

danke nochmal für alles

melde mich eventuell wenn sich was ergeben hat :-)

Antwort
von paco8282, 3

Du steigerst dich zu fest in das thema bist noch jung und jetzt schon solche Gedanken wie denkst mit 20ig jahre du machst dich fertig ich weiss du bist in pupertät du bist neugierig normal aber ich mit 34 denke nicht so weit  geniess deine Jugend nicht mit gedanken mit erfahrung spass alles was dein Herz dir sagt

Kommentar von CrazyBae73 ,

danke ich werde auf jeden fall versuchen diese Ratschläge zu befolgen , ich bin auch zuversichtlich das es klappt :-)

Antwort
von paco8282, 3

Dann teste ihn frag ihn ob er mit dir in kino kommt und danach etwas trinken dann entwickrlt sich das von allein dann hast du klarheit

Antwort
von paco8282, 3

Bitte glaube mir ich studiere die Jugend sie wissen nicht was liebe ist gefühle und bitte jeder mensch zwei Gesichter du hast gesagt er sei beliebt bei den Frauen und nett er will aufmerksat darum zieht er alle in sein Spiel und weiss das die Frauen ihn nett finden und zeigt er das spielt er der schüchterne und das sagt mir er weiss was Frauen wollen hoffentlich bist du die jenige die im die aufmerksakeit gibt dann kannst ichsage kannst du das Opfer einer seiner Sammlung sein du kennst imir glaube ein Mensch ist gierig und unberechenbar aber das ist jetzt weit gedacht und so muss mann denken dann biss bereit jegliche konfrontation und weisst wie er diggt ,öffne niemals deinHerz gegeüber jemand den du gar nicht er macht es auch darum weisst du nicht wierDIGGT

Kommentar von CrazyBae73 ,

Ich bin auch selbst der Meinung dass man mit noch 13-18 gar nicht weiß was Liebe ist , auch in meinem Fall denke ich , dass es keine Liebe ist. Ich möchte einfach nur wissen was er von mir hält und wie er über mich denkt , sonst finde ich Menschen in dem oben genannten Alter völlig absurd , wenn diese über wahre Liebe sprechen !

Antwort
von paco8282,

Kein ding war auch mal jung wäre schön das noch zu sein positiv denken es wird sich ergeben toitoi

Antwort
von paco8282, 7

Dann geh zu ihm und frag ihn ob er dich mag fragen kostet nicht und die scheue die Antwort nicht , ganz eifach 

Kommentar von CrazyBae73 ,

wenn das so einfach wäre ; ich habe angst, dass er dann befürchtet ich hätte mich in ihn verliebt obwohl es nicht so ist und sich dann vielleicht distanziert ... Im Moment sehe ich in ihm einen guten Freund und das möchte ich bis zum Ende diesen Jahres nicht aufs Spiel setzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten