Was denkt er über mich Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn?
Nimm deinen ganzen Mut zusammen und frage ihn in der Schule ob du ihm gefällst und ihr vlt einmal etwas zusammen unternehmen wollt. Eine Absage kannst du immer bekommen, aber einen Versuch ist es wert😉 Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDreamNeverEnds
02.01.2016, 21:08

danke aber ich glaube nicht ob ich mich trauen würde. ich sehe ihn in der schule nie alleine, nur in der klasse und das wäre zu peinlich für mich

0
Kommentar von Sonjakeller
02.01.2016, 21:09

Trau dich...!!!
Wenn du ihn wirklich liebst, schaffst du das. Dann nimm ihn zur Seite und frag ihn so.

0

bestimmt schämt er sich,rede mit ihm in der schule.passa aber auf welche art junge er ist es gibt jungs die verarschen.

hoffe konnte dir helfen,und viel Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er Angst etwas falsches oder peinliches zu schreiben? Sprich ihn am besten drauf an;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDreamNeverEnds
02.01.2016, 21:03

passt gar nicht zu ihm aber wenn jungs sonst so normal sind, haben die trotzdem was komisches an sich ^^

0