Was denkt er über mich bringt das noch was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kann man nur so naiv und dumm sein, das ist die simpelste Masche die es gibt. Wenn man sich mal deine Fragen ansieht, merkt man auch, dass du entweder nicht sehr intelligent bist oder eine Bit**. Kein Wunder, dass du verarscht wirst, wenn es so einfach ist. Solche Mädchen wie du, ziehen eben auch nur solche Typen an. Jemand der eine Beziehung will, will keine die so leicht zu haben ist wie du. Dass Frauen das nicht verstehen, es gibt die Frauen mit denen man nur Se* hat und die für Beziehungen. Mit 17 in einem Jahr mit 4 Typen - das ist höchstes Schlam***level. Wenn Männer merken, dass du leicht zu haben bist, spricht sich das rum und jeder versucht es mal, hinter deinem Rücken bist du die Bit** und dir erzählen die eben solche Dinge, die du beschreibst. Und je mehr Typen du ranlässt desto weniger Männer wollen eine Beziehung, sollte eigentlich auch klar sein - aber das merken immer alle erst wenn sie schon als Schlam*** berühmt sind (also wie du jetzt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man immer mit der gleichen Person rummacht, wird es irgendwann langweilig. Jungs wollen was neues. Biete ihn doch mal was anderes an. Z.B. andere Stellungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er krank.Rede mit ihm.Aber vielleicht verarscht er dich wir haben auch so einen Typ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julyyy98
27.12.2015, 15:38

Über das mit dem veraschen haben ich so lange nachgedacht aber wir haben über so persönliche Sachen geredet und auch so lange drüber ich weiß nicht ob jemand so gut schauspielern kann 

0