Frage von LilliIsaa, 76

Was denkt er über ein ich liebe dich über alles?

Hallo, mein Freund und ich sind jetzt 9 Monate zusammen und unglaublich glücklich (zumindest ich) und würde ihm gerne sagen das ich ihn über alles liebe. Ist das zu früh? Und Was wird er darüber denken? Liebe Grüße

Antwort
von Jmaster2000, 22

Da du Lisa heißt siehst du bestimmt nicht schlecht aus.. Jungs freuen sich über so Nachrichten genauso wie Mädchen! :D

Kommentar von LilliIsaa ,

Kann ich es ihm per whatsapp sagen? Wir sagen uns das nicht persönlich, er kann es nicht bzw ihm fällt Sowas sehr schwer und mir mittlerweile auch 

Kommentar von Jmaster2000 ,

Ich bin eigentlich auch nicht so ein Mensch der seine Liebe in der Öffentlichkeit ausdrücken kann. Ich würde es erstmal über Whatssapp sägen, vlt machst du ihm ja Mut und es fängt bei euch an das ihr das auch persönlich sagt? :)

Kommentar von LilliIsaa ,

Evtl sagt er dann nur ich dich auch damit ich zufrieden bin obwohl er mich nicht über alles liebt?

Kommentar von ExperienceSaver ,

Nein, auf jedenfall persoenlich!

Kommentar von Jmaster2000 ,

Sägen natürlich, geht mal zusammen Bäume fällen.. Das wird ein erotisches Erlebnis lol

Kommentar von Jmaster2000 ,

Er liebt dich beatimmt

Antwort
von ExperienceSaver, 33

Wie alt seid ihr? Und sowas kann man doch immer sagen, wenn man sich wirklich liebt...
Also ich hab das gleich am 1.Tag gesagt... Ich meine, why not?

Kommentar von LilliIsaa ,

Er 28 ich fast 18

Kommentar von ExperienceSaver ,

Ach ja, was er darueber denken wird.. Ich denke, er wird es gut finden und erwiedern oder sagen "Ich dich aber net" und dich verlassen. Nein, Spass. Wahrscheinlich wird er es suess finden

Kommentar von ExperienceSaver ,

Auf gehts!

Kommentar von Jmaster2000 ,

Bester Mann xD

Kommentar von ExperienceSaver ,

Du aber auch, du alda Judenmaster

Kommentar von ExperienceSaver ,

P.s. persoenlich sagen!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten