Frage von vviikkii, 208

Was denkt er sich wohl?

Hey, ich 15 hatte gestern etwas (kein Sex) mit einem 16jährigen, den ich bereits vom Sehen her kannte. Wir haben damals auch manchmal geschrieben, aber er schrieb dann "hey" und ich dann auch "hey" und dann schrieb er fast nie zurück. Aber das letzte Mal dass wie gescherieben haben ist schon ein paar Monate her. Heute hab ich ihm dann wieder geschrieben und er schrieb schon wieder nicht zurück! Was jetzt? Was denkt er wohl? Was soll ich tun? Ich finde ihn ja schon ziemlich anziehende...

Antwort
von DanTheMan98, 114

Du darfst auf einen Fall abhängig von ihm wirken, wenn er denkt das du alles für ihn tun würdest dann verliert er das Interesse an dir und verhält sich ignorant.

An deiner Stelle einfach mal schreiben was ein Grund es hat.
Glaub mir, er findet dich genau so anziehend wie du ihn.

Kommentar von vviikkii ,

Nein ich denke nicht dass er mich anziehend findet. Warum bist du dir da so sicher? Ich denke es war fr ihn einfach nur ao eine Art One-night-stand.

Kommentar von DanTheMan98 ,

Dann verdient er dich nicht, solche Jungs sind es nicht wert..
Ich kenne ihn zwar nicht aber wie es so aussieht machst du sie Gedanken über ihn, hast wahrscheinlich auch Gefühle und bist traurig das es nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Kommentar von vviikkii ,

Ja ich bin froh dass mich hier wenigstens einer versteht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 37

Es sieht nicht so aus, als ob dieser Junge an dir sonderlich interessiert sein würde, OK er ist natürlich durchaus sehr daran interessiert etwas mit dir zu haben, aber das wird es dann wohl auch gewesen sein. Ergo, Du wärst durchaus auch ganz gut beraten dich in diese Geschichte mit diesem Jungen nicht zu sehr zu engagieren, es ist nicht zu erwarten dass dabei etwas sinnvolles rauskommen könnte und für das was dabei herauskommen könnte, da solltest Du dir dann doch etwas zu Schade sein.

Antwort
von Midgarden, 48

Wo ist das Problem - Du findest ihn anziehend, er Dich aber nicht ein paar Zeilen wert, das ist doch deutlich.

 

Kommentar von vviikkii ,

Also soll ich ihn lassen oder?

Antwort
von gregkat, 48

Jup. Würde es lassen 

Kommentar von vviikkii ,

Okay schade.

Kommentar von gregkat ,

Kopf hoch, findest schon einen besseren ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community