Frage von NingyoChan, 14

Was denkt er sich dabei wohl noch...?

Ich bin seit etwa 3 Wochen mit meinem Freund zusammen. Bis jetzt kenne ich noch nicht jedes Detail über ihn. Aber in der Schule kommt er nur selten zu mir um mit mir zu reden. Er lächelt mir mal zu aber das wars meistens dann schon. Er sagt selbst dass er vor einigen Jahren eine etwas schwierigere Zeit durch machen musste und er sich viele Schulkameraden zum Feind damit gemacht hat. Desshalb sagt er mir dann dass er nicht möchte dass die Leute anfangen schlecht über mich zu reden wenn sie herausfinden dass ich mir ihm zusammen bin. Also tuen wir in der Schule so als ob wir nur Freunde wären. Ich verstehe dass er mich irgendwie schützen möchte aber ich habe ihm selbst gesagt dass ich daran gewöhnt bin dass die Menschen gerne reden bzw lästern.

Ich frags mich ob sich da wohl noch ein Hintergedanke befindet. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bivi97, 14

Das ist nicht, schlimm in meiner Schulzeit war das auch so das wir nur eine Freundschaft hatten. Aber mach dir nicht so viele Gedanken darüber, irgendwann wir er bereit sein den anderen zu zeigen das ihr zusammen seit. Außerdem ihr seit noch frisch zusammen und man muss nicht alles voreilig machen. Gib ihm Zeit und versuch ihm so viel liebe wie es geht zu schenken, also z.B. einen Nachricht schicken wie "Alles ok Schatz?(oder wie du ihn auch nennst)....Ich vermisse dich und muss an dich denken." Sowas stärkt die Jungs und so weiß er auch das du bei ihm bist. :)
Lass ihn einfach etwas Zeit, ihr könnt euch ja auch nach der schule treffen und dort die Zeit miteinander verbringen.

Viel Glück :)

Antwort
von uknown, 14

E's ist nicht ungewöhnlich dass jungs Beziehungen in der schule nicht rausposaunen wollen , allein aus dem Grund dass alle reden usw. Ist total nervig , hatte selbst mal ne Beziehung mit nem kerl aus meiner schule und ich Hans bereut es so öffentlich gemacht zu haben , viele zerreißen sich das Maul und glotzen unnötig unso. Ich kenn weder dich und deinen freund es könnte auch sein dass er sich für dich schämt oderso aber dann stellt sich die Frage warum er dann überhaupt mit dir zsm ist
Hmm schwierig , aber dass er dich "schützen" will glaub ich eigentlich eher weniger

Kommentar von NingyoChan ,

Ja ich weiss auch nicht so genau^^¨

Trotzdem Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten