Frage von iovilius, 57

Was denkt er mich und wie soll ich mich in verhalten?

Ich habe jemand kennengelernt der mir Herzklopfen in jeder Situation verursacht, wenn ich ihm in die Augen schau ist es am schlimmsten. Er ist einer der schüchternsten Menschen den ich kenne. Er ist sehr Bedacht bei seiner Wortwahl und sehr gebildet, äußert sich kaum im Umfeld anderer über sein Leben. In seiner Freizeit geht er ins Fitnessstudio und auf Partys, liebt Abenteuer und wirkt sehr spontan, für mich eine sehr interessante uns anziehende Mischung nur ist mein Problem dies, ich weiß nicht wie ich seine Signale deuten soll ist das bei jeden so oder nur bei mir, sein Verhalten? Er meinte ich sei eine liebe.. Nur was heißt in seinen Augen eine liebe? Manchmal schreibt er viel und immer sehr Bedacht, manchmal schreibt er garnicht zurück. Tagelang… Wir hatten uns einmal verabredet und er hatte es vergessen. Jetzt versuche ich an ihn ran zu kommen in dem ich gemeinsame Interessen anspreche aber trotzdem schreibt er nicht immer zurück, ich will ihn sehen in seine Augen schauen und in ihn hinein schauen, er hat die gleiche Augenfarbe wie ich und ist genau mein Typ mit den Merkmalen die ich an meinem Typ Mann liebe, ich weiß nicht ob er mich oft anschaut oder es so ist wie bei jedem anderen. Ich denke ja nicht aber vielleicht habe ich auch nur die rosarote Brille auf um zu erkennen das er nicht interessiert ist.. Ich kann Menschen gut einschätzen aber bei ihm sehe ich nicht durch. Das macht ihn für mich so interessant und anziehend. Ich würde mir wünschen das er genauso denkt.. Er genauso fühlt, bitte hilf mir das von mir wiedergegebenen zh deuten. Er hat auch die gleiche Augenfarbe. Ich finde das dazu auch anziehend, hat das eine Bedeutung?

Antwort
von nil101, 23

Ich glaube, er ist interessiert aber von dir muss mehr kommen, da er so schüchtern u zurückhaltend ist, schreib mit ihm viel u schau was daraus kommt, vllt fragt er dich ob du mit ihm rausgehen möchtest iwann !

Kommentar von iovilius ,

Also es ist so ich schreibe ihn meist an am Anfang antwortet er sofort und auch in langen Texten doch auf Dauer wird es weniger oder schreibt garnicht zurück, dann schreibe ich ihn immer wieder a, bin ich da zu aufdringlich oder wie findest du das nil101?Ich habe das Gefühl das es ihm egal sei oder ist es nur seine Art?

Kommentar von nil101 ,

Ihn ist es nicht egal, sonst würde er mit dir nicht schreiben, er hat einfach nix zu sagen, iwann sind die Themen weg u er weiss nicht was er schreiben soll... bleib dran schreib ihn nicht an, nicht so oft, warte ab bis er dir schreibt u mach Andeutungen, ob ihr euch treffen könntet..  von wegen Langweile u so

Kommentar von iovilius ,

Hab nur bedenken, wenn ich nicht schreibe das er mir nie mehr schreibt 

Kommentar von nil101 ,

versuch es einfach, warte ab u übe Geduld ;) er wird dir schreiben, bin mir ziemlich sicher das er das tun wird

Antwort
von SchwarzerFelix, 30

Hmm du kannst es nur immer weiter versuchen, aber sei nicht zu enttäuscht wenn es nicht klappt. Oft kommt man an solche Menschen schlecht ran und vielleicht zeigt er seine Gefühle nicht soo, aber es kann genauso sein dass du ihm egal bist. 

Kommentar von iovilius ,

Naja es ist ja so das er mich wie im Text geschrieben, auch öfter anschaut.. Nur ob es eher Zufall oder Absicht ist kann ich kaum sagen 

Kommentar von SchwarzerFelix ,

Beobachte das noch ein bisschen, und gestehe ihm nicht zu früh deine Gefühle. An einem bestimmten Punkt wirst du schon merken ob er dich mag oder nicht. Wenn in ca 3-4 Monaten noch immer kein deutliches Zeichen von ihm kommt, solltest du es echt aufgeben oder es riskieren und ihm deine Gefühle gestehen. 

Kommentar von iovilius ,

Das werde ich auf jeden Fall, nur wie soll ich mich verhalten sollte ich eher abweisend sein das mal etwas von ihm kommt?

Kommentar von SchwarzerFelix ,

Verhalte dich ganz natürlich ^^  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten