Frage von xjanet, 83

Was denkt er jetzt von miir?

Hey Leute:)

Vielleicht werden mir paar Leute schreiben, wie unnötig diese Frage ist, aber sie beschäftigt mich schon den ganzen Tag:/ Undzwar ist mir folgendes passiert: Nachdem ich in unser Klassenzimmer gegangen bin, wollte ich mich auf meinen Stuhl setzen. Davor hat er mich auf einmal begrüßt. Ich habe es zuerst nicht realisiert, deswegen habe ich auch nichts gesagt. Er hat auf eine Antwort gewartet, aber ja. Es kam keine xD Jetzt im Nachhinein bereue ich es...Kann es sein, das er denkt, dass ich ihn nicht mögen würde?:/ Ich hoffe, dass keine dummen Kommentare kommen, aber ich kann echt den schon den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken... Übrigens handelt es sich um meinen Schwarm xD

Antwort
von UIO4321, 33

Wie alt bist du denn? Ich kenne dein Problem! Mein Schwarm ist eine Klasse höher als ich. Immer wenn ich an ihm vorbeilaufe sagt er "Hallo" oder "Hi" zu mir. Ich bin im ersten Moment genauso überrascht wie du und ich bekomme keinen Ton raus. Aber mach dir keine Sorgen! Meistens weiß der Junge dann schon das irgendwas ist. Er mag dich sicherlich genauso viel wie vorher!  

Ich hoffe ich konnte dir oder auch anderen Leuten mit dem gleichen Problem helfen! 

LG UIO4321

Kommentar von xjanet ,

Hey, ich bin 14 :)

Antwort
von stellamia12love, 26

Das selbe ist mir auch passiert um das zu vergessen und er das vergisst War ich am nächsten tag nett zu ihm hab ihn angelächelt und hab versucht Kontakt aufzubauen er hat auch mit mir geredet und und und....☺

Antwort
von Raza97, 35

Das "Problem" kannst du relativ einfach lösen ^^Um das ganze zu bereinigen machst du einfach folgendes. Das nächste mal begrüßt du ihn einfach und redest ein wenig mit ihm. Vielleicht wird das dann zur Gewohnheit und ihr könnt euch auch so mal unterhalten. Mach dir jetzt aber darüber nicht zu viele Gedanken :)

Antwort
von KommandoJDI, 36

Vermutlich denkt er das du eingebildet bist. Damit das aber nicht so ist begrüß du ihn mal und rede am besten mit ihm so in Richtung Smalltalk.

Antwort
von Abuterfas, 20

Hallo!

Am einfachsten wäre es, wenn Du morgen die Sache klarstellst und ihm sagst, warum Du nicht reagiert hast.

Er könnte denken, dass Du arrogant bist, näheres weiß nur er.

Gruß

Antwort
von xnknxwnxsxr, 25

Hey. ich finde du solltest dir nicht soviele Gedanken darüber machen. Wenn er dich morgen früh begrüßt dann erwieder es. Und wer weiß, vielleicht fragt er sich ja auch, warum du nicht geantwortet hast und zerbricht sich den Kopf über dich.

Kommentar von xjanet ,

Das Ding ist ja, er begrüßt mich nie... Und deswegen habe ich es ja auch nicht realisiert, hahah :D Ich glaube nicht, dass er mich morgen nochmal begrüßen wird :S

Kommentar von xnknxwnxsxr ,

dann begrüß du ihn halt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten