Frage von xxlostmyselfxx, 83

Was denkt er bloß von mir?

Ich gehe nun in die 10.Klasse und bin weiblich. Es gibt da einen attraktiven Jungen, der 2 Stufen höher ist als ich und mir ist aufgefallen, dass er mich öfters anstarrt, aber nie anlächelt oder so. Seine Freunde starren mich auch immer heimlich an und der oben genannte Junge hat mir auch mal die Tür aufgehalten. Wir haben noch nie geredet und ich bin viel zu schüchtern! Ich denke die ganze Zeit, er guckt nur weil er mich so hässlich findet, aber viele Menschen in meinem Umkreis sagen, dass ich doch recht hübsch bin und mir die Typen hinter her starren. Was denken sich er und seine Freunde bloß?!

Antwort
von RRRRDDDD, 12

Im Gegenteil. Er guckt dich dauernd an, weil er dich süß findet. Nur lächeln oder reden mit dir ist für ihn nicht drin, weil er dafür zu schüchtern ist.

Antwort
von tonitonitoni02, 40

Also wenn er was von dir will,was ich denke,dann wird er iwann mal seinen ganzen Mut zusammen nehmen und dich ansprechen auch wenn er schüchtern ist.

Vielleicht kannst du ihm ja auch etwas Mut machen und ihn mal anlächeln :)

Antwort
von letsjustbereal, 37

Er denkt genau das gleiche wie alle anderen auch, das du hübsch bist...sie's als stärkung für dein selbstbewusstsein (aber bitte nicht übertreiben) und sprech ihn an 

Antwort
von TheJoi, 25

Dieser Junge wird in dich verknallt sein :D
Ich bin selbst junge und das ist das verhalten von manchen jungen, wenn sie auf ein Mädchen stehen! Und seine freunde starren dich nur so an, weil der Junge ihnen wahrscheinlich erzählt hat, dass er in dich verknallt ist! Die anderen jungen werden sich überlegen ob sie, entschuldige die ausdrucksweiße, dem anderen jungen den heißen braten vor der nase wegschnappen wollen! ^^ lächle ihn mal ein wenig an und dann wird es kommen wie es kommen will! Vielleicht werdet ihr ja ein glücklicher Pärchen! Aber vermeide es jetzt ganz spontan auf ihn zuzugehen, lass ihn zu dir kommen, denn wenn du für jungen nicht leicht zu haben bist, macht es dich nur noch viel attraktiver für die jungen!

Hoffe konnte helfen :)
MfG Johannes

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Wow danke für die lange Antwort! Ich denke ehrlich gesagt irgendwie, die lästern über mich aber hm keine Ahnung. Ich schau mal weiter :)

Kommentar von TheJoi ,

Bitte bitte :) und dass du es für die zukunft weißt: jungs lästern nicht über mädchen, die behalten ihre meinung für sich! Wenn die ein mädchen unattraktiv finden dann nehmen sich die nicht die zeit über sie zu reden :)

Antwort
von Julysohpi, 35

Könnt vielleicht ja nur ein Zufall sein

Antwort
von ZzBlackDesire, 39

Sie trauen sich nicht, dich anzusprechen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten