Was denkt er beim ersten Mal, wenn sie noch Jungfrau ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1.) Manche Personen (sowohl männlich als auch weiblich) bevorzugen eher einen Partner, der keine Jungfrau mehr ist.

2.) Und manche Personen (sowohl männlich als auch weiblich) bevorzugen     eher einen Partner, der noch Jungfrau ist.

3.) Und manchen Personen (sowohl männlich als auch weiblich) ist es völlig egal.


Wenn Er eher zu zweitens gehört, dann macht es ihm sehr wohl Spaß, wenn Sie noch Jungfrau ist und findet es wahrscheinlich um einiges besser, als wenn sie es nicht wäre. (Aus verschiedensten Gründen).



Ob ein Mensch jetzt eher 1,2 oder 3 ist, hängt von seiner Person, seinem Charakter und seinen Vorlieben ab. (Das hat mit dem Geschlecht jetzt eher wenig zutun).



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelstock
25.09.2016, 00:12

Du hast 4. vergessen: Für manche fällt das erste Mal komplett aus. Die stellen dann im Web theoretische Fragen; oder beantworten selbige theoretisch. :-)

1

Wenn er sie liebt, dann macht es ihm auch dann Spaß, wenn er Rücksicht nehmen muss. 

Das ist doch vollkommen klar. Redet miteinander über diene Ängste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte doch immer Rücksicht auf die Mädels nehmen, egal ob sie Jungfrau ist oder nicht, sonst macht es doch keinen Spaß, wenn das Mädel es mit "Muß" macht.

S.e.x sollte doch beiden Spaß machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Umgekehrt, wenn er noch Jungfrau ist, ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?