Frage von FreundChristian, 42

Was denkt eine Frau ...?

... wenn sie einen Mann in Feinstrumpfhosen sieht - vorausgesetzt, das restliche Outfit ist männlich und stimmig... Mich würde interessieren, welche Gedanken Euch dabei in den Sinn kommen. Gibt es die ein oder andere, die das womöglich sexy findet? LG

Antwort
von JuergenWB, 3

Nenne mir bitte auch nur ein Kleidungsstück, das ausschließlich von Männern getragen wird? Gibt es nicht, selbst die Unterhose mit Eingriff und die Krawatte haben ihren Weg in die Damenmode gefunden.

Sind jetzt alle Männer Crossdresser, weil diese Kleidung auch vonFrauen getragen wird? Oder sind alle Frauen die Hosen oder flacheSchuhe tragen Crossdresser?

Zu einer Zeit, als die Damenmode sich noch deutlich von der Herrenmode unterschied, da wäre die Frage begründet gewesen. Heute leben wir im Zeitalter der Gelichberechtigung, und die ist nun mal keine Einbahnstraße!

Befrage Deinen Spiegel, der gibt Dir die beste Antwort: gefällt Dir was Du dort siehst, dann trage das und steh' dazu!

Antwort
von XxMauerbienexX, 22

Meiner Meinung nach ist eine feinstrumpfhose für Männer sehr empfehlenswert , da dadurch die beine einfach besser zur geltung kommen und auch schöner ausschauen! Ich als Frau kann sagen dass mich es sehr anzieht und ich es extrem sexy finde!!!

Kommentar von XC600 ,

Meinst du das ernst ???

Kommentar von XxMauerbienexX ,

Ja, sie müssen verstehen dass es verschiedene geschmäcke gibt und in meinen Augen schaut eine strumpfhose an einem mann sehr gut aus. Und dies beantwortet bereits ihre Frage, also JA  ich meine es ernst!!

Antwort
von NewYorkerin87, 17

Ich fände es absolut unsexy und würde nicht wollen, dass der Typ mein Mann wäre.

Antwort
von Canteya, 9

Also ich fände es nicht sexy

Antwort
von Kessy02, 15

Ich würds schon etwas komisch und nicht wirklich anziehend finden. (Ich habs auch noch nie in der Öffentlichkeit gesehen oder kann mich zumindest nicht erinnern)

Antwort
von unbekannt24680, 11

Ich würde es komisch finden.

Antwort
von miezepussi, 10

Oh, der ist wohl schwul. Punkt. Fertig. Mehr denke ich nicht.

Kommentar von FreundChristian ,

... was hat das mit Schwul-Sein zu tun???

Kommentar von miezepussi ,

Seidenstrümpfe ist etwas für sexy weibliche Beine. 

Männer die Seidenstrümpfe tragen, können gerne auch noch einen Rock tragen, das macht keinen Unterschied.

Kommentar von JuergenWB ,

Tue ich, sogar noch mit High Heels wenn es sein muss. Vermutlich sehe ich damit noch besser aus als so manche Frau in Jeans? Naja, irgendwie muss ich mich schließlich von denen unterscheiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten