Frage von thefirstwhoknow, 94

Was denkt ein Mädchen dabei wenn sie einem jungen sein profilbild liked?

Macht sie das, damit der junge zurück liket. Oder tut sie das weil sie ihn attraktiv findet. Wieso machen die das?

Antwort
von MrHilfestellung, 52

Wenn ich über jedem Facebooklike so nachdenken würde wie du, könnte ich mein Studium gleich abbrechen.

Antwort
von yanabanana, 55

Weil sie es gut finden vielleicht also nur das Bild, vielleicht weil sie höflich sind, vielleicht weil sie dich mögen

aus allen möglichen gründen

Kommentar von Sternstaub0707 ,

Das kann bei jeder anders sein. Dazu gibt es keine pauschale Antwort!:b

Antwort
von halloschnuggi, 30

Manche sind meine freunde halt ^^ aber wenn es um einen bestimmten kerl gehen soll, mit dem ich selten bis kein Kontakt habe um Aufmerksamkeit zu machen oder weil ich ihn eben topl finde

Antwort
von eselprinzessin, 28

in meinem freundeskreis: ja, sie findet ihn schön und freut sich wenn der junge zurücktliked, rastet ggf sogar aus :D

Antwort
von Siraaa, 24

Vielleicht einfach, weil das Bild schön ist.
Ich mache das z.T. ohne irgendwelche Hintergedanken.
Einer meiner Kumpels ist z.B. Photograph...der hat oft richtig schöne Photos, die ich dann auch mal like. Das bedeutet dann nicht ,dass ich irgendwas von ihm will oder möchte, dass er was zurückliked.

Antwort
von Vaniix3Lara, 34

Kann auch einfach sein, dass dein Bild gerade auf ihrer Startseite war und sie einfach so geliket hat. Dazu müsste man Details zu eurer Beziehung zueinander haben, das kann man nicht pauschalisieren

Antwort
von Primroses, 42

Könnte viele Gründe haben...

Entweder ,wie schon von dir erwähnt, um likes zu bekommen oder weil das Bild  ,,schön" ist :)

Antwort
von amkdude, 35

Vermutlich ist sie scharf auf dich. Schreib sie am besten and und flirte ein bisschen, sowas liked man ja nicht ohne absicht

Kommentar von thefirstwhoknow ,

tmm joe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community