Frage von anna76570, 137

Was denkt ein Lehrer wenn man ihm seine Klingen (ritzen) gibt?

Hallo Community

Ich habe am Ende des Tages einem Lehrer, der von meinen Problemen weiß und versucht mir echt zu helfen, meine Klingen gegeben, weil ich davon loskommen will. Ps Leute: ich habe mich bereits an einen Psychologen gewandt und besuche diesen regelmäßig wegen Depressionen. Was hat der Lehrer wohl gedacht und was würdet ihr denken wenn euch auf einmal klingen gegeben werden? Danke!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von TimeosciIlator, 68

Wäre ich der Lehrer dann würde ich mich darüber freuen. Das wäre ein großer Vertrauensbeweis für mich. Und ich würde natürlich auch hoffen, dass Du in einem zukünftigen Problemfall Dich nicht scheust erneut mit mir zu reden.

Antwort
von tuedelbuex, 80

Ich würde denken, ob er/sie mir wohl alle gegeben hat und ob er/sie sich nicht noch an dem Tag neue besorgen wird. Allerdings "nur" denken und hoffen, dass es anders abläuft......

Kommentar von anna76570 ,

Danke für die Antwort!

Kommentar von tuedelbuex ,

Gerne! Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du es tatsächlich schaffst, mit dem Ritzen aufzuhören!

Antwort
von Kreidler51, 60

Dass hast du sehr gut gemacht und er wird stolz auf dich sein.

Kommentar von anna76570 ,

echt?

Kommentar von Kreidler51 ,

Ja ganz bestimmt ich wäre es.

Kommentar von anna76570 ,

hoffentlich ist er nicht sauer oder so...

Kommentar von Kreidler51 ,

Warum sollte er den sauer sein erfreut sich dass sein Reden mit dir was gebracht hat.   "Einsicht"

Kommentar von anna76570 ,

okay hoffen wir das mal...

Kommentar von Kreidler51 ,

Alles Gute

Antwort
von josef788, 63

ich würde denken, dass du stärke zeigst indem du ihm die klingen gibst mit dem ziel aus eigener kraft damit aufzuhören

Antwort
von TorDerSchatten, 62

Lehrer sind glaube ich mit allen Wassern gewaschen, die schockt nichts mehr. Der kann damit umgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community