wenn es sich selber in einem spiegel sieht?

Hui, ein Spielkamerad!
Ich hab mal eine Doku vom BBC gesehen, in der es um das Erkennen im Spiegel ging. Dabei wurden aber leider keine Versuche mit Kaninchen gemacht :-) Da die wenigsten Tiere sich selbst im Spiegel erkennen, sondern eher einen Artgenossen in dem Spiegelbild vermuten (alles andere war laut BBC-Doku äußerst bemerkenswert und eine Ausnahme im Tierreich), tippe ich mal, dass es einen Artgenossen vermutet. Oder es begreift das Bild gar nicht, weil Kaninchen direkt vor sich eh am schlechtesten sehen können und vor allem durch den Geruch andere Kaninchen entdecken :-) Das kommt aber leider hier nicht als Abstimmungsmöglichkeit vor ...
sorry hab ich niht dran gedacht ;)
Dafür haste ja uns :-))))
Ich glaube, es ist ein anderes Kaninchen oder denkt "Ist das ein anderes Kaninchen oder ein Rivale?"

''Hach bin ich niiiiiedlich.''
^^
In seltenen Fällen wird es als ein anderes Kaninchen hingenommen, welches neugierig angeschnuppert wird.

Mein kaninchen erkannte sich^^auch aufm foto

Es erkennt zwar ein anderes Kaninchen, da es aber kein Bewusstsein hat, hält es sein Spiegelbild für einen Artgenossen!
Bis jetzt hat mir jedenfalls noch kein Kaninchen gesagt, was ist denkt :-) Nur Affen und Menschen (ab einen bestimmten Alter) erkennen sich selbst im Spiegel.

mus es Fragen, vielleicht bekommst du auch solche Dumme Frage wie du gestellt hast !!!!!!!!!!!

Nur Affen und Delphine erkennen sich selbst. Denken tun Kaninchen gar nichts. Du kannst Tiere nicht mit Menschen vergleichen.

Ihm fehlt das Ich -Bewusstsein