Frage von SilenceMelodie, 92

Was denkt Deutschland über die asylbewerber?

Ich möchte eure meinung dazu wissen.

Antwort
von kloogshizer, 36

"Die Asylbewerber"? Keine Ahnung, sie empfinden die Umstände in ihrem Heimatland als unzumutbar, also versuchen sie's hier? Kann man nachvollzliehen, ich würd wahrscheinlich auch woanders hingehen, wenn da wo ich lebe Krieg wäre. Ansonsten kenn ich keinen Asylbewerber, die sind sicher so unterschiedlich wie die Menschen die ihr ganzes Leben schon hier leben.

Antwort
von casala, 30

deutschland denkt nicht, sondern verschiedene bevölkerungsteile haben eine verschiedene bewertung verschiedenster situationen.

hör mal auf mit deinen pauschalfragen, die weitgehend differenziert beantwortet werden sollten.  es gibt nicht alles oder nichts - schwarz oder weiß .... :(


Kommentar von SilenceMelodie ,

Mich hat es nur interessiert wie manche Menschen darüber denken , nichts weiter O:

Kommentar von casala ,

von wegen "nichts weiter" - du fragst sinnlos nach mainstream und willst dich anscheinend punktemäßig nach oben arbeiten. kann klappen, aber anerkennungswürdig ist das nicht.

Antwort
von Bastian24, 54

Das kann man nicht pauschal beantworten, da denkt jeder anders drüber. Nicht umsonst spricht man öfter von einer gespaltenen Gesellschaft.

Antwort
von Evileul, 35

Deutschland bzw die ganze EU ,usa und russland sollte Syrien Irak mit Bodentruppen zurückerobern und dann die wirtschaft der Länder unterstützen.

Antwort
von DerSchokokeks64, 56
Kommentar von Salua1993 ,

sehr gut geschrieben.

Antwort
von Aliha, 51

Deutschland denkt überhaupt nicht, die Menschen denken.

Kommentar von SilenceMelodie ,

Stell mich nicht Dumm da , wenn du nicht mal verstehst was eine "dumme" meint O:

Kommentar von Aliha ,

Ich verstehe immer das, was gefragt wird. Wenn du nicht in der Lage bist, eine klare Frage zu formulieren, dann wundere dich nicht über solche Antworten. Wenn du wissen willst was die Bevölkerung Deutschlands über dieses Problem denkt, dann empfehle ich dir, Nachrichtensendungen zu verfolgen und Zeitungen zu lesen. Dort wirst du sicher mehr erfahren als in Antworten auf diese Frage. 

Kommentar von SilenceMelodie ,

Wozu gibt es denn die Seite "GuteFrage"? , ich lese die bz und schaue auch fern dabei auch die Nachrichten aber was hat dies jetzt damit zu tun? ich hab die frage an normale menschen gestellt und nicht die Merkel.

Antwort
von Nummer1212, 49

Deutschland kann nicht denken.

Es ist ein Land

Kommentar von Salua1993 ,

sie meinte die Bewohner, sie stehen für Deutschland

Antwort
von Ellen9, 15

"Und ewig grüßt das Murmeltier"

...und wieder und immer wieder, stellt sich die Frage zum wiederholten Male.

Was denkt, was haltet, was meint ihr von/über undsoweiter.

"Herzlich☜♡☞Willkommen."


Antwort
von nachgefragt22, 31

Ich finde es in ordnung, wenn wir Flüchtlinge aufnehmen und diese zu Integrieren. Nur das was unsere Regierung macht,und die Hälfte nicht kontrolliert wird, muss man schon angst haben, das man nicht auf der Straße erschossen wird. Und in diesen Massen finde ich es auch schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten