Was denkt der Junge aus der Parallelklasse über mich - was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch erstmal Kontakt auf zu bauen also schreib ihn einfach Iwo an wie zB facebook oder whatsapp und wenn das nicht geht Rede mal in der Schule mit ihm frag ihn einfach mal was über das eine Unterrichtsfach oder was da grad auf der Tafel steht muss ja nicht direkt sein sag es halt etwas lautet in der Klasse das sich mehrere ins Gespräche miteinbezogen fühlen so kommst du einfach an ihn heran ohne das jmd was merkt wenn das für dich so schlimm ist ;) hoffe ich konnte helfen LG vToXo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulo99
24.11.2015, 17:52

Danke für den Tipp :)

0

Wie als ob jemand ein Spiegel vor mir gestellt hätte.
Ich habe das gleiche Problem 😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulo99
23.11.2015, 22:19

Hahah supi, dann bist du nicht die einzige der es leider so geht 😅🙈😂

0

Willkommen im Club✋🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulo99
23.11.2015, 21:51

Hahah 😂😂👍

0
Kommentar von KittyKatXD99
23.11.2015, 21:53

Ich dachte der Text wär von mir😂

0
Kommentar von lulo99
23.11.2015, 22:18

Echt jetzt, tja dann haben wir das selbe Problem ✌🏻️😂😂

0
Kommentar von KittyKatXD99
23.11.2015, 22:21

Ja leider😂🤘🏻

0