Frage von nanucicim, 264

Was denkt ihr Jungs, wenn euch ein dickes Mädchen anguckt?

Hallo :) Ich bin kein schlankes Mädchen, sondern übergewichtig. Jedoch bin ich sehr gepflegt und ziehe mich auch ''stylisch'' an. Aufjedenfall habe ich auch kein hässliches Gesicht. Das soll jetzt alles nicht selbstverliebt rüberkommen, aber ihr kennt mich eh nicht, also kann ich das ruhig erwähnen. Natürlich bin ich auch wie (fast) jedes Mädchen an Jungs interessiert und habe auch ab und an mal Blickkontakt mit welchen. Nur dann denke ich, shit, was denkt er wohl?

A) Was guckt mich die Dicke so an??? B) Oh die ist ja doch ganz süß.

Was denkt ihr Jungs? Seid ihr dann geekelt, dass ein dickes Mädchen euch anguckt? Oder findet ihr es süß, wenn ihr Blickkontakt habt, euch angrinst etc. Ich bin sehr verunsichert und hoffe auf gute Erklärungen und Meinungen.

Also, was denkt ihr, wenn euch ein dickes, aber ''hübsches'' Mädchen euch anguckt?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freezyderfrosch, 54

"Nur dann denke ich, shit, was denkt er wohl?"

Achte auf deine Ausstrahlung. Dein Denken kann die Ausstrahlung beeinflussen - oder beeinflusst sie sogar. Wenn du zu dir selbst sagst "Klar hab ich mehr auf den Rippen - aber egal - trotzdem bin ich sexy" dann wirst du ganz anders wahrgenommen. Erste Lektion: Der Abbau negativer Gedanken.

"Was denkt ihr Jungs? Seid ihr dann geekelt, dass ein dickes Mädchen euch anguckt? Oder findet ihr es süß, wenn ihr Blickkontakt habt, euch angrinst etc. Ich bin sehr verunsichert und hoffe auf gute Erklärungen und Meinungen"

Körbe bekommt jeder mal. Es wird immer neutrale, positive und negative Reaktionen so wie Erlebnisse geben - jemand einzelnen zu fragen, ist daher realitätsfern.

Dir steht nicht so viel im Wege wie du denkst. Wissenschaftlich betrachtet wollen Männer folgende Eigenschaften an Frauen:
.
* Jugend

* Gesundheit 

* Treue

*  Gute Muttereigenschaften

Es ist so, dass du zum Beispiel als "hässliche" Frau trotzdem Chancen hast einen Partner zu bekommen, wenn du die letzten beiden Punkte erfüllst - du kannst das also locker mit Muttereigenschaften und Treue ausgleichen. Zudem geht es hier ja auch nur um das Gewicht - da du sagst, dass du hübsch bist, punktest du auch in den ersten beiden Punkten, die sich weniger auf die Charaktereigenschaften, sondern auf das Aussehen konzentrieren. Du punktest lediglich nicht in puncto Verhältnis von Taille zu Hüfte - auch Waist-to-Hip-Ratio genannt (Taille-Hüfte-Verhältnis)... aber du kannst mit den anderen Punkten alles wieder locker ausgleichen. Schau dir mal an, welche Pärchen so über die Straße laufen. Da gibt es immer eine Korpulentere , die trotzdem einen Freund hat. (Und einen sogar hübschen).                                        

Kommentar von freezyderfrosch ,

In dieser TV-Total-Ausgabe tritt Paula Lambert auf. Diese Sex-Expertin ist nicht so schlank, aber dennoch sehr feminin und attraktiv. 

https://www.youtube.com/watch?v=-jN8fhRzelo

Antwort
von Attagus, 86

Du machst dir zu viele Sorgen, was Jungen denken. Die sind viel unkomplizierter, als du glaubst und denken bei weitem nicht so viel nach und interpretieren auch nicht so viel in alles hinein, was sie sehen. Die meisten Jungen würden wahrscheinlich glücklich sein, wenn sie ein Mädchen ansprechen würde oder Interesse zeigt.

Kommentar von nanucicim ,

aber doch kein dickes Mädchen.. oder

Kommentar von Attagus ,

Die Aufmerksamkeit eines Mädchens ist für Jungen in vielen Fällen von großer Bedeutung. Das liegt einach in der Biologie. Natürlich gibt es dabei Unterschiede, je nachdem, wie anziehend das Mädchen wahrgenommen wird.

wie ist es denn bei dir persönlich?

Kommentar von Attagus ,

Bei mir hängt es immer von der Sitation ab, nicht von der Person, die mich ansieht. Ich denke eher, dass jemand mich nach dem Weg fragen möchte oder dass der-/diejenige mich kennt etc. und aus diesem Grund ansieht. Ich mache mir keine Gedanken, was diese Person nun im Speziellen denken mag.

Antwort
von JulianF1996, 56

Ich wäre stolz, wenn ein molliges Mädchen mit mir Blickkontakt aufnähme. Ich bin selber dick und ich finde mollige Mädchen extrem süß. Ich würde auf jeden Fall zurücklächeln und auch vielleicht versuchen ihr näher zu kommen. 

Die meisten Mädchen finden ja Jungs wie mich schon rein äußerlich abturnend und würden ja nichtmal Kontakt aufnehmen wollen. 

Antwort
von JZG22061954, 28

OK als ein schon reichlich in die Jahre gekommener Junge sage ich mal ganz lapidar, es ist mir vollkommen Schnuppe ob mich die Miss World anschaut oder ob es die 13te Tochter der Hexe Baba Jaga ist, es tangiert mich schlicht und ergreifend nicht und warum auch sollte mich das tangieren. Maximal sofern ich das überhaupt registriere, dann schaue ich kurz zurück und stelle fest OK, ganz ansehnlich oder ich stelle eben fest, nee nicht mein Geschmack und damit hat sich der Fall dann auch für mich erledigt.

Antwort
von MrInvorchenes, 101

Ich aags dir Ganz ehrlich meine Kollegen und ich haben schon oft über sowas geredet ich persönlich finde es schöner wen ne frau kurven hat ist besser wie ne Abgemagertes Mädel doch es gibt viele die Dicke Mädchen cool finden mit denen reden abhängen etc. aber nicht zsm kommen wollen etc.

Antwort
von Foecky1, 68

kommt drauf an wenn sie sonst hübsch ist würd ich mich geschmeichelt fühlen wenn nicht eher nicht :P

Antwort
von Mabur, 123

also wenn's wie ein bauer wär würde ich es hübsch finden, aber modisch gestylt hmm nee dann eher nicht.

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

In diesem Zusammenhang klingt Bauer nicht so abwertend wie vom Fragen Ersteller.. 😂

das war garnicht so gemeint :/

Antwort
von DarkWarlord666, 85

Ich lehne generell sowas ab. Fühl mich zwar geschmeichelt aber ich gehe nur bei Goth Lady's auf einen Flirt ein

Antwort
von Kuifje, 76

Auch wenn man nicht schlank ist, kann man hübsch oder süß sein! :-) 

Antwort
von Neutralis, 111

Ich lehne dickere Mädchen generell als Liebespartner ab, ich denke mal ich würde mich etwas geschmeichelt fühlen, aber das wars.

Antwort
von cubic123, 81

Kommt nicht auf das Aussehen an, sonddern darauf, wie eine dicke Person sich selbst wahrnimmt. Wenn sie mit sich selbst mit Ihrem Körper im Reinen ist, ist das sehr attraktiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community