Frage von sweetyCan, 24

was denkt / fühlt er jz? haben sich seine gefühle für mich verändert?

ich habe meinen gesagt das ich ihn liebe. seit dem fragt er wie man sich in ihn verlieben kann, wie ich mich in ihn verlieben konnte und wie sich mein herz für ihn entscheidenkonnte. an seinen sprachmemos hört man dass seine stimme zittert. und jaa die fragen dazu sind oben

Antwort
von Kathi310, 24

Er ist nicht selbstsicher und kann sich selbst nicht akzeptieren. Deshalb fragt er sich wie du das kannst. Oder er wollte nicht, dass du dich in ihn verliebst, weil er eine andere liebt. Bleibt lieber Freunde. :)

Kommentar von sweetyCan ,

wenn er nicht will dass ich von ihn was will. warum zittert dann seine stimme. er ist total nervös

Kommentar von Kathi310 ,

weil ihr sehr gute Freunde seid und er dich nicht verletzen will, könnte ich mir vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community