Frage von pvxxx, 114

Was "denkt " ein junge (also jetzt so ungefähr ) wenn er sich mit einem mädchen trifft und sich die ganze zeit am hinterkopf (heißt das so? ) "kratzt "....?

Was "denkt " ein junge (also jetzt so ungefähr )wenn er sich mut eibem Mädchen trifft und sich die ganze Zeit am hinterkopf....( heißt das so ? 😂) "kratzt " (ka wie man das beschreiben soll .... Und wenn er die ganze zeit so voll unötig auf sein handy guckt

Antwort
von Elfi96, 57

Im Nacken reiben ist idR ein Zeichen von Nervosität.  Kann aber auch der unbewusste Wunsch sein, gestreichelt zu werden, wenn es mehr ein Streicheln war. Wurde die Geste  mit der linken Hand ausgeführt, obwohl er Rechtshänder ist, dann ist es das 2. Das mit dem Handy angucken ist allerdings nicht so prickelnd. Oder hat er da jmd im Chat, der ihm Tipps zum Date gab?  LG 

Antwort
von megaruelps, 68

Er ist nervös in der Gegenwart von dem Mädel. Vielleicht hats ihn aber auch am kopf gejuckt und jat auf einen anruf gewartet. Ich tippe aber auf ersteres

Antwort
von pote110, 31

Er hat Läuse und wartet auf dem Anruf vom Arzt

Antwort
von Vordenkerin, 32

Läuse,die den Kopf runterkrabbeln ^^

Antwort
von user6363, 62

'Man, wäre ich doch davor duschen gegangen, sonst würde es nicht so jucken.'

Antwort
von GodOfBattle, 36

Das bedeutet, dass er ziemlich nervös in deiner Gegenwart ist.

Antwort
von lalaNils, 42

Ich würde sagen: Er ist nervös. 

Antwort
von ekam02, 29

null interesse oder nervös

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community