Frage von SPEZALIST, 56

Was denkst du, wie würde sich dein Leben verändern, wenn du hören könntest, was andere über dich denken?

Antwort
von Lesemaus2, 23

Ich weiß nicht so genau.

Kommt darauf an, was ich so hören würde... Wären es negative Sachen, von Menschen, denen ich dachte etwas Wert zu sein, wäre ich vermutlich erst einmal sehr traurig bzw. würde mich von diesen abkapseln.

Würde ich positive Dinge hören, würde ich versuchen, weiter so zu bleiben, wie ich bin

Würde ich von Menschen, die mich nicht kennen, nette Dinge hören, würde ich vielleicht versuchen, mit denen Kontakt aufzunehmen?

Aber ich fände es vermessen zu sagen, was sich genau verändern würde... Denn da ich ja eben NICHT weiß, was im Kopf von den anderen so vorgeht und weil ich nicht glaube, dass die anderen überhaupt so wahnsinnig viel über mich nachdenken, kann ich die Frage nicht wirklich sinnvoll beantworten:)

Antwort
von Baumschmuser1, 9

Ich würde nichts ändern weil es mir egal ist wie andere über mich denken. Wenn ich mal was ändern würde, dann weil ich es will und nicht weil andere es gern hätten

Antwort
von Hondoldar, 13

Ins Negative denke ich weil man dann versucht alles zu ändern und irgendwann ist man das was andere wollen aber man ist nicht mehr man selbst

Antwort
von Taxidog4, 2

Wahrscheinlich wäre, dass du am Anfang noch ziemlich irritierst bist, da du nun negative aber auch positive Gedanken hören kannst, die dich überraschen. Über einen längeren Zeitraum hinweg würde es bestimmt hilfreich sein, da du weißt wie die Meinung Anderer (für dich relevanter Menschen) gegenüber dir ist und du so die "Falschen" aussortieren kannst. Allerdings könnte es auch mögliche entstandene Freundschaften überhaupt nicht erst entstehen lassen, da ein paar Menschen am Anfang noch eine andere Meinung, die durch falsche Eindrücke beeinflusst wurde, gehabt haben.

Antwort
von SweetHoneyHeart, 29

Mein Leben würde sich dadurch nicht verändern aber mich würde es wirklich sehr interessieren.

Antwort
von yam1811, 11

Naja ihm h bemerke es am Anfang haben mich die Leute nicht gemocht xD Aber nach der Zeit haben die mich akzeptiert und jetzt ist alles gut :)
Naja mich interessiert wenig was andere von mir denken entweder die akzeptieren mich oder die sollen mich in Ruhe lassen 👍 am Anfang ist diese Einstellung zwar komisch aber die Leute die sich so akzeptieren wie du bist die kann man echte Freunde nennen

Antwort
von TheRealMinoru, 23

Ich hätte definitiv mehr Freundinen in meinen Leben gehabt und hätte bei meinen YouTube Videos mehr Kritik aufnehmen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten