Frage von elenakuehn, 17

Was denkst du wenn du eine perdon siehst die zb im punk style angelaufen kommt?

Was ist dein erster eindruck wenn du eine person siehst die zb im punk, emo, nerd usw angelaufen kommt?

Antwort
von hankey, 9

Ich finds sowieso immer bedenklich, wenn ein Punk sagt Punk sei definiert durch Gleichgültigkeit und man solle tragen was man will - ohne sich darum zu kümmern was andere denken - aber andererseits schräg angesehen wird und nicht als "echter" Punk, wenn man eben nicht wie ein typischer Punk rumläuft (Irokese, Karohose, Buttons an der Militärjacke und son Kram). Da wird kritisiert woran man sich eigentlich selber nicht hält. Wenn Du verstehst was ich meine.

Soll doch jeder so rumlaufen wie er will. Ist jedem selbst überlassen.

Antwort
von nowka20, 1

ich denke: die person hat es noch nötig, sich abzugrenzen durch eine äußerlichkeit

Antwort
von Geisti21, 8

Bei manchen denke ich mir "so würde ich nicht rumlaufen" oder "sieht schon irgendwie cool aus" wie halt bei jedem anderen Menschen auch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten