Was denkst du, wenn du an Bodybuilding denkst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche Fragen waren etwas unglücklich formuliert. Manchmal fehlte eine Option, es gab aber dort kein Eingabefeld. Manchmal überschnitten sich Optionen. Manchmal trafen Optionen zu, waren nur zu krass formuliert.

Dopen Bodybuilder? → Wer will das ausschließen? Wenn ich "ja" antworte, wird mir dann unterstellt, dass ich alle Bodybuilder für Doper halte?

Also wie gesagt solltest du über deine Formulierungen nochmal nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MBAMGC63
12.01.2016, 14:18

danke für deine "Kritik" nehme es gerne zu Kenntnis.

1

Nicht bös gemeint, aber für eine Abschlussarbeit ist diese Umfrage in keinerlei Hinsicht ausreichend. Es wirkt so, als hättest du Fragen und Antworten alle mal eben so aus dem Bauch heraus heruntergeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MBAMGC63
12.01.2016, 14:21

Erstmal, danke für deine Aussage und zweitens wieso könnte es nicht ausreichend, denkst du es ist zu einfach gestaltet ? oder was meinst du genau ? 

0

Finde die Umfrage sehr primitiv gestaltet... zudem war sie mit fehlern gespickt, worauf ich normal nicht achte aber bei sowas ist es eben auffällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MBAMGC63
12.01.2016, 14:20

erstens danke dir für deine Meinung aber was meinst du mit primitiv?.....zu einfach gestaltet oder wie darf ich das verstehen?

0

an ein fitnessstudio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig hartes Training, Disziplin und viel Muskeln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?