Frage von Nikoian, 34

Was denkst du darüber #Grenzverkehr?

Hallo, es ist nur eine kleine Umfrage. Bitte antwortet es interessiert mich sehr was ihr darüber denkt.

Stelle dir vor, du dürftest nicht in Länder reisen, die du kennen lernen möchtest, sondern nur in bestimmte Länder, die der staat dir vorschreibt. Was denkst du darüber?Wie würdest du dich fühlen?

Antwort
von Wohnmobilist61, 3

Definitiv nicht. Eine gravierende Einschränkung der Freiheit

Antwort
von Darkmalvet, 3

Also das kommt ganz darauf an.

Wenn mir der Staat versuchen würde zu verbieten in ein anderes Land zu reisen würde ich mir das nicht gefallen lassen und ich würde wahrscheinlich auch nur reins rein Protest, wahrscheinlich sogar noch den Augen der Polizei über die Grenze hin und her hüpfen (Kerkrade bei Maastricht bietet sich dafür gut an).

Wenn allerdings ein fremder Staat sagt, er möchte nicht das ich einreise, dann ist das deren Entscheidung und Punkt.

Antwort
von DANIEL23332, 21

Find ich nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten