Frage von Lioneli5, 75

Was denken typen (20), wenn...?

Ein hübsches Mädchen sie nach einem treffen fragt?

Antwort
von davegarten, 24

Also meistens ist es ja eher umgekehrt, dass der Junge das Mädchen anbaggert. Es kommt auf den Kontext drauf an. Wenn es für ein Essen in ein Restaurant ist, warum nicht... wenn aber das Mädchen mich zu sich nach Hause einladen will, obwohl ich es noch kaum kenne, dann fände ich das schon komisch oder verdächtig jedenfalls. Eigentlich machen das Frauen ja nur selten von sich aus, eher macht meistens der Mann den ersten Schritt in diese Richtung. Bei einer allzu plumpen Anmache durch eine Frau könnte ich mir auch vorstellen, dass manche Männer dann gar nicht wollen oder verunsichert sind, was das Ganze soll. Es ist ja auch nicht so, dass ein Mann wenn er eine Frau sieht, auf jedes Angebot immer gleich eingeht, so nach dem Motto "Mann verliert Kontrolle über sich".

Also ich habe das schon mal erlebt mit einer Touristin im Ausland, und es war mir nicht sehr angenehm. Die Dame war sturzbetrunken, zudem nicht gerade mein Typ Frau, und sie wollte wissen, ob wir zusammen auf ihr Zimmer gehen.. Ich hatte absolut keine Lust dazu...

Was ich sagen will, die Ansicht, dass Männer einfach alles mitmachen, wenn eine Frau ein entspr. Angebot macht, ist sicher nicht allgemein richtig. Zwei müssen immer gegenseitig passen, damit es was wird.

Kommentar von Lioneli5 ,

also ich wollte ihn jetzt nach einem treffen fragen um sich kennenzulernen, sei es auch freundschaftlich.. ist es ok dann zu fragen?

Antwort
von CorruptedWorld, 53

Leider ganz oft ans... Naja nicht unbedingt vögeln.. Aber auch..
Allerdings interpretiert das männliche Geschlecht nicht selten allermindestens einen Annäherungsversuch vom weibchen. xD

Antwort
von Cupcake4444, 33

Wenn du gerade in dieser Situation bist, klingt das meiner Meinung nach ziemlich selbstverliebt.

Antwort
von catweasel66, 26

dann denk ich das wird ein interessanter abend mit waagerechtem abschluß

Kommentar von JasmiMimi ,

"...mit einem waagrechten Abschluß" 😂😂😂😂😂👌👌👌 genial

Kommentar von catweasel66 ,

du hast mich verstanden......  :-))

Kommentar von JasmiMimi ,

..ohja...definitiv 😎✌😅

Antwort
von SSiMmMone, 27

1. der ton macht die musik

2. wenn du das vorhast, dann nennen gleich, warum du das willst, freundlich aber bestimmt

Antwort
von pythonpups, 21

"Super, ein hübsches Mädchen fragt mich nach einem Treffen."

"Warum fragt sie mich nur nach einem Treffen mit kleinem 't'?"

"Mist, da hab ich ja schon Halma-Training."

Antwort
von Fabo0909, 30

wir denken oft "hoffentlich lässt sie uns ran" xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten