Frage von ilkimtaehee, 19

Was denken Sie, warum ist es gut an Malwettbewerben teilzunehmen?

Können Sie mir eine Webseite geben, wo es darum geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pn551, 7

Wenn man Mal- oder Zeichentalent hat, dann sollte man schon an solchen Wettbewerben teilnehmen. Man kann sich mit anderen messen und sein eigenes Talent bewerten lassen. Durch Wettbewerbe wird man wohl auch dazu angehalten, seine Talente weiter zu fördern.

Aber wie süß, wenn man hier gesiezt wird. :-))

Antwort
von CocoKiki2, 11

weil es spaß macht sich mit anderen zu messen. ich werd an immer zum tier!