Frage von pflgemama,

was denken sie über pflegeeltern

ich habe 4 pflegekinder aber viele haben da zu eine negatieve einstellung

Antwort von Kristall08,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde es toll und bewundernswert, dass sich Leute bereit finden, sich um die Kinder von anderen Menschen zu kümmern. Die sich, warum auch immer, nicht selbst kümmern können.

Kommentar von oleandra,

so isses

Kommentar von pflgemama,

danke danke es macht auch spass zu sehen das die kinder wieder lachen

Antwort von Isalein,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn es die kinder in der pflegefamilie gut haben, warum nicht? find ich klasse!!

Antwort von AJWhv,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist doch in Ordnung, damit wird vielen Kindern geholfen die sonst im Heim landen würden und nicht die Wärme spüren wie Pflegekinder!

Antwort von neurodoc,

Ein Glück, daß es solche Menschen gibt!

Kommentar von neurodoc,

Und für Dich: ein besonderes Lob!!

Kommentar von pflgemama,

danke

Antwort von holsch,

meinen respekt !

Kommentar von pflgemama,

danke es ist wirklich schön die fortschriette der kinder zu beobachten und dann kan man auch sehen das sich die kinder wohl fühlen

Antwort von MrPropper1982,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schön das es hier so viele Menschen gibt die So etwas zu schätzen wissen! Meine Mutter hate selbst 4 Pflegekinder! Nur ein kleiner unterschied: Alle waren Behindert! Körperlich wie geistig! Das hat Sie fast 20 Jahre gemacht bis Sie nun mit fast 60ig nicht mehr kann. Eines der Kinder ist an seiner Krankheit gestorben. Das hat Sie sehr hart getroffen! Ich selbst bin mit Ihnen aufgewachsen und ziehe mit allem respekt den Hut vor meiner Mutter. Den ich könnte es nicht!!!

Antwort von Sofaschalter,

Kommt auf die Leistung der Pflegeeltern an. Wenn sie ihre "Arbeit" gut machen, bin ich Fan! Ein sehr anspruchsvoller Beruf.

Antwort von lotta1lotta2,

Weshalb negative Einstellung. Bleibt doch jedem selbst überlassen. Würd ich mich nicht weiter dran stören, sofern Du deinen Standpunkt vertreten kannst und dich wohl fühlst.

Antwort von oleandra,

Finde ich prima und habe Respekt davor

Antwort von miccy,

Ich finde es gut,das es sowas gibt.

Antwort von Franziskaangeli,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meine Tochter hat auch pflege kind finde ich klasse

Antwort von 29soli,

Ein toller Job, den die Pflegeeltern leisten.

Warum sollte man da eine negative Einstellung haben?

Antwort von hellokitty1212,

Ich find es richtig super wenn Menschen sowas machen. Denn diese Menschen ermölichen den pflegekindern ein neues zuhause. =)..4 pflegekinder?super das du eine positive einstellung hasd.

Antwort von nextefrage,

Ich finde es beachtlich, wenn jemand das macht! Kinder von Fremden mit einer meist negativen Vorgeschichte aufzunehmen und dann auch wieder herzugeben, wenn man sie ins Herz geschlossen hat... Meine Hochachtung!

Antwort von marieclaires,

:D schön ist das! dann auch noch 4!respekt!

Antwort von fusselche,

ja solange es ums wohl der kinder geht! ich kenn da ne ganz andre familie, die die kinder nur aus geldzwecken aufnehmen und es den kindern (8 stück) nicht so gut dort geht! aber ansonsten finde ich es eine super sache!

Kommentar von nextefrage,

Hast Du das Jugendamt mal informiert?

Kommentar von fusselche,

ja hab ich gemacht! einer meinen besten kam aus dieser fam. das jugendamt ist aber froh wenn die kinder untergebracht sind! naja ich glaube aber das es besser geworden ist!

Antwort von Viala,

besser als ein heim... meistens

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community