Frage von IchLiebeSchoko, 93

Was denken Sie bevor sie Selbstmord begehen?

Diese Frage ist echt krass aber ich stelle mir sie immer wieder.. Vor mehreren Jahren hat sich mal ein Freund von mir im Klassenzimmer in der Schule eingesperrt und hatte ein Seil. Dann hat er sich erhängt. Weiter will ich Garnicht erzählen da es immer wieder schwer ist es zu vergessen.. Ich will nur wissen was die Leute denken wenn sie Selbstmord begehen etwa sowas?: ich will endlich von dieser Welt gehen. Oder was? 😔

Antwort
von xkizbabyx, 45

Sowas machen normalerweise leute die keinen anderen ausweg mehr sehen die hoffnung aufgegeben haben ihr leben hassen sich wertlos fühlen es nicht mehr aushalten

Antwort
von tetelove1, 43

Ich denke, dass keiner von uns das verstehen wird. Sie müssen wohl so krank sein oder andere schlimme Probleme haben, von den keiner was weiß. Sie sehen wohl keinen anderen Ausweg. Kenne davon auch genug. Du solltest dich damit aber nicht so viel mit befassen :)

Antwort
von weelah, 48

Hallo,

das frage ich mich manchmal auch. Gerade wenn so jemand meint, seinen Abgang noch vor Anderen zelebrieren zu müssen.

Gerade wenn Kinder auf einem Bahnsteig stehen .Und ja ich habe schon Bahnleichen oder Bahnfetzen gesehen.....

Ich glaube die denken an gar nichts, zumindest nicht an andere.

scheinbar zählt da nur noch ich...ich ...ich

Antwort
von noerm, 60

Das kann dir wohl nur dein ehemaliger Freund beantworten.

Kommentar von apophis ,

Ich will mal behaupten, dass diejenigen, die beim Selbsmordversuch erfolglos blieben, das auch beantworten können.

Kommentar von noerm ,

Willst du das ja? Also hat, deiner Äußerung nach, dabei jeder dieselben Gedanken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten