MissMaas am 20.06.2009 um 10:25 Uhr
Finden die das witzig ?
Gibt es Frauen die das witzig finden ?
Ich bin gestern einem solchen begegnet und fand das derb, sexistisch und richtig eklig ...
Bild/er:
Solche Typen disqualifizieren sich selbst. Wenn sich Frauen mit denen einlassen, gehören sie in die gleiche Schachtel.

Wer mich kennt, weiß daß ich nun bestimmt weder sexistisch noch frauenfeindlich bin. Trotzdem mußte ich spontan lachen, als ich das bild sah und trau mich zu sagen, daß ich schon ne menge schlimmeres gesehen habe. Bin eben nur'n mann (aber wenigstens ehrlich). Und dann müsste ich eigentlich noch sehen w e r das trägt.
Springfield1900 am 20. Juni 2009 10:34 Wer das trägt ist doch EGAL - es ist einfach nur schlecht.
clauzito am 20. Juni 2009 10:36 is ja gut, bist du hier meinungsministerIn, oder watt?
Springfield1900 am 20. Juni 2009 10:46 ... oder watt?
Genauso schlecht wie:
DORT
MUND.
clauzito am 20. Juni 2009 10:53 Hilfe!! Dürft ihr im kloster um diese zeit am computer sitzen?
lach. gibt halt leute mit humor und welche ohne genauso wie verklemmte und unverklemmte.
Springfield1900 am 20. Juni 2009 19:33 Mein Lieber: TAG und NACHT. Wenn wir's nur wollen.
Es gibt schlimmeres über das man sich aufregen kann. Wem es gefällt, der soll es tragen
Es gibt sicher auch Frauen die das witzig finden. Aber wies halt so ist mit dem lieben Humor.Erzähl mal in einer großen Gesellschaft einen Joke. Viele werden richtig lachen, manche schmunzeln und wieder andere finden es überhaupt nicht witzig.
Wahrscheinlich versteht der Träger das Shirt gar nicht ... er denkt, das heißt nur, dass Dortmund absteigen wird ... ;) Ansonsten gebe ich dir recht.
Wenn Mann sich partout lächerlich machen möchte.............
boah ey das is sowas von zum Ko.... !!!! Dem könnt ich direkt ma eine scheuern sodas er erstma träumen geht !!! Widerlich

Was ist daran auszusetzen?
Springfield1900 am 20. Juni 2009 10:36 Dann darfst Du das anziehen und dich damit auf die Straße begeben. Vielleicht wirds Dir dann klar. Viel Erfolg.
man sollte das alles nicht so verbissen sehen.... ich finde das auch witzig, würde es aber selbst nicht anziehen... soll doch jeder machen, wie er will...auch frauen laufen nicht immer perfekt rum...
CrazyDaisy am 20. Juni 2009 12:14 Eben, eben. Nicht nur in Marzahn sieht man "Cindys aus Marzahn"....

Derb ist kein Ausdruck. Primitiver kann sich eine mä..liche Gattung gar nicht darstellen.

Jeder hat nunmal seinen eigenen Humor. Ich find es zwar nicht besonders originell, aber darüber aufregen würd ich mich sicher nicht.

Ich finde es nicht witzig (genausowenig wie "Bier formte diesen wunderschönen Körper"), aber es stört mich auch nicht. Kann doch jeder rumlaufen wie er will.
tja, niveau kennt keine grenzen, besonders nach unten. find solche leute auch sch.eis.se. dieser vollhorst elton, von pro7 hat auch ständig solche shirts an. wenn ich den schon sehe...
elton ist so süß
mir wird schlecht
Elton ist ein gutes Beispiel für die unterschiedlichen Ansichten von Humor. Würde jeder so denken, wär Elton nicht im Fernsehen.
genau.
ich find ihn lächerlich, unlustig und penetrant
clauzito am 20. Juni 2009 10:34 und das wär auch gut so
Ich würde ihn fragen, ob er eine Mißgeburt ist, wenn er da unten seinen Mund hat - oder wie er das mit dem Essen macht, wenn da unten ....
sorry, aber ich finde das sehr witzig...(es ist halt einfach nicht dein humor.)

Ja, es ist derb und sexistisch. Ja, diese Männer finden es witzig, und es ist ihnen völlig egal, ob andere es auch witzig finden.
Zumindest nicht mit dem Kopf ... ;)