gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
41 

Was denken sich die Zuschauer der Tour der France?

gefragt von logobirthe am 10.07.2007 um 17:44 Uhr

Bei der gestrigen Etappe habe ich kurz reingeschaut. An manchen Stellen hatten sich schon wieder diese irren "Fans" versammelt, die die Spur so eng machen, dass die Radfahrer da kaum durchpassen. Und in den Bergen wird es ja erst richtig schlimm. Was veranlasst die Leute sich so unverantwortlich zu benehmen? Wollen die nur ins Fernsehen? Ich meine die müssen doch wissen das es für die Fahrer gefährlich und vor allem nervig ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (1212)
Rennrad (93)
Tour de France (22)