Frage von butterfly45, 111

Was denken sich andere wenn man einen 3 er in turnen hat?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo :)

Ich hatte in Sport auch immer eine 3.. war für mich okay & mich hat NIE jemand drauf angesprochen.. von daher würde ich auch allgemein sagen - zumal Sportunterricht ein Nebenfach ist, das in den meisten Berufsbildern wenig auszurichten hat, wenn man nicht gerade aktiv mit Sport arbeiten will oder vllt. zur Polizei möchte - dass eine 3 in Sport bzw. die Sportnote im Allgemeinen wenig Interesse erwirkt :)

Antwort
von JanRuRhe, 22

Das hängt doch vom Sportlehrer ab.
Wenn man weniger sportlich geboren wurde ( keine schnellen Reaktionen , keine besonderenKraft oder Schnelligkeit) dann ist das halt so. Gib dir Mühe, mache mit, und vielleicht findest du eine Sportart die absolut klasse für dich ist.

Antwort
von NicoleU, 32

Ist ja nicht schlimm. Gerade wenn so Sachen gemacht werden wie Barren oder Reck oder Bodenturnen ist es definitiv keine Schande!

Antwort
von Tennis1995, 37

Ach gar nichts :)! Entspann dich!

Antwort
von FrodoInNarnia, 47

ich glaub da denkt sich keiner was, da gibts echt wichtigere Fächer ;)

Antwort
von Pudelwohl3, 61

Das kommt drauf an, wer der Andere ist.

Hat er selbst einen 5er im Turnen wird er Dich vielleicht beneiden und bewundern.

Hat er selbst einen 1er im Turnen, wird er Dich vielleicht bedauern, vielleicht bietet er Dir seine Hilfe an oder es ist ihm egal.

Da ist sooo vieles möglich, kommt immer auch auf das Temperament desjenigen an.

Antwort
von beangato, 54

Nichts.

Ich hatte fast nur 4er.

Antwort
von Chumacera, 37

Also, ich hatte immer Vierer, da meine sportlichen Talente außerhalb des Schulsports lagen...

Ich würde also denken, super, hätte ich auch gerne gehabt...

Antwort
von Psylinchen23, 26

Das man Faul ist und sich ungern bewegt oder oft gefehlt hat.

Antwort
von psychopathicus, 30

juckt nicht. turnen ist so ein unnötiges fach

Kommentar von domi158 ,

Es ist nicht unnötig^^

Antwort
von tigerlill, 13

Ist doch nicht schlimm ne 3 im turnen
Das heißt nicht das du weniger gelenkiger - sportlicher bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten