Frage von 69Killerkitty96, 69

Was denken normale Jugendliche heutzutage über Magersucht?

Hallo, mich würde mal interessieren wie Teenager zu dieser Esstörung stehen, welche eventuellen Vorurteile&Erfahrungen der Durschnittsteenie hat. Wisst ihr fachlich etwas darübr oder haltet Magersüchtig für aufmerksamkeits heischend und einfach gestört?

LG und danke schonmal im vorraus

Antwort
von summergirl24, 31

Ich bin selbst an magersucht erkrankt (gewesen) mittlerweile geht es mir aber gut und ich kann sie so gut wie immer unterdrücken.

Davor kannte ich mich kaum damit aus und gand diese menschen einfach nur eklig. Jetzt weiß ich natürlich viel. Wenn ich betroffene sehe tuen sie mir sehr leid ich würde ihnen gerne helfen oder eben mut macjen.

Antwort
von Joshi2855, 31

Naja also ich finde den dann nicht gleich behindet und gestört. Er ist halt krank und sieht schrecklich aus^^ Vorteile gibts da keine...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten