Frage von CeliMaus, 17

Was denken Mütter am Geburtstag ihrer Kinder?

Also auch wenn die Kinder schon erwachsen sind und die Eltern sich nicht mehr um Kindergeburtstage kümmern müssen, denken Mütter dann "vor X Jahren hab ich dieses Kind geboren" oder so? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie ist denn sowas? 😂

Antwort
von TorDerSchatten, 10

Man freut sich, daß das Kind jetzt schon so groß ist und freut sich, was es im Lebensalter schon erreicht hat.

Natürlich werden immer die alten Geschichten von der Geburt hochgekramt, die das Kind schon auswendig weiß.

Antwort
von violatedsoul, 3

Dass man alt wird.

Antwort
von Delveng, 17

Eine konkrete Antwort auf diese Frage kann dir nur eine Mutter geben.

Kommentar von CeliMaus ,

ja drum hoff ich ja dass mir hier eine antwortet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten