Frage von Hornchen123, 214

Was denken Männer was soll das?

Hallo

Ich treffe mich mit einem vergebenen Mann wir verstehen uns sehr gut. Außer flirts & viel sprechen ist aber noch nichts gelaufen. ? Er meldet sich fast tgl.

Nun hat mir seine Frau erzählt das es seit einigen Wochen wieder heiß her bei Ihnen geht. Genau seit dem ich mich mit ihm treffe.

Ich dachte die Beziehung zwischen ihnen wäre nicht mehr so optimal. Müsste da nicht eigentlich weniger laufen?? Will er mich verarschen?

Bitte keine blöden Kommentare!

Antwort
von Sternschnuppe40, 146

Eifersüchtig ?😬Finger weg von vergebenen Typen wie würde es dir andersrum gefallen? 

Natürlich wird auch gelogen wen man vergeben ist und anderweitig flirtet in der Hoffnung es wird Vlt mehr daraus.Sowohl Männer aber Frauen machen das.

Antwort
von tactless, 146

Finde es ja komisch dass du mit seiner Frau Kontakt hast. Nun ja, aber vielleicht interpretierst du ja einfach zu viel hinein, und er "mag" dich einfach nur als Person ohne irgendwelche Hintergedanken. 

Antwort
von XxDerHelferXD, 27

Die moralische Sicht will ich jetzt nicht beurteilen. Vermutlich sind die Gefühle für seine Frau wiedergekommen, was häufig so ist.

Antwort
von konstanze85, 110

Glückwunsch. Du bist sein aphrodisiakum für seine ehe.

Er holt sich bei dir bestätigung und isst (anscheinend heftig und viel) zu hause. Wie es ein verheirateter mann auch tun sollte:)

Das ist doch schön, freu dich für ihn:))

Antwort
von Ostsee1982, 96


Will er mich verarschen?

Diese Frage kann wirklich nicht dein Ernst sein :-)) DU lässt dich auf einen verheirateten Mann ein, damit muss dir auch klar sein welchen Stellenwert du hast. Was er mit seiner Frau treibt hat dich überhaupt nicht zu interessieren. Wenn es theoretisch zwischen euch zum Sex käme dann ist das alles was du von ihm erwarten kannst und das ist schon viel zu viel.

Antwort
von AntwortMarkus, 86

Was denken sich Ehebrecherinnen?

Antwort
von amdros, 25

Ich vermute mal, daß er sich bei den heiß hergehenden Wochen in seiner Ehe..seine Frau von ihm versinnbildlicht.. dich in ihr sieht!?!?

Ich will dir keine Moral predigen aber dennoch solltest du daran denken..wärst die in der Situation seiner Frau!!??

Antwort
von catchan, 98

Du wärst nicht die erste Frau, der ein verheirateter Ehemann ein Ammenmärchen über seine Ehe auftischt, um sie ins Bett zu bekommen.

Was von solchen Dingen zu halten, weißt du vermutlich selber.

Antwort
von Peter501, 74

Er holt sich bei dir den Appetit aber essen tut er zu Hause.Er weiss eben was sich gehört und du hast schlechte Karten.

Antwort
von jonny2222, 67

du bist leider für ihn nur Kopfkino ... ist absolut schlecht

Antwort
von IDownJoke2, 66

Der stellt sich beim Geschlechtsverkehr mit seiner Frau dein Gesicht vor statt das seiner Frau. 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten